Auf meinem Weg zur Arbeit ist zur Zeit immer ein Stau. Heute Morgen dachte ich mir, fahr mal eine andere Strecke. Dort bin ich an einer kleinen Baustelle vorbei. Da ich eigentlich heute keinen vollen Plan gehabt habe, dachte ich mir, frage mal nach einer Erlaubnis für später. Den Chef angesprochen (Glück gehabt, dass der da war
) Er hat sich meine Grabungserlaubnis angesehen und nur gemeint ich würde da sowieso nichts finden. Ich müßte mich beeilen, weil Sie alles zuschieben.
Zum Glück ich meine Sonde dabei und rauf. 2 Stunden gesucht und die etwas sauer, weil die dachten ich bleibe nicht lange
Fakt ist, die Stellen aus denen ich was geholt habe , sind schon zugeschüttet
Bin aber voll Stolz auf meine Ausbeute !!! Denke das eine ist sogar eine römische Münze ? aber sehr schlecht :-( Lohnt es sich die hier noch ins Münzforum einzustellen?
Am besten ist die Fibel ? dacht erst an einen Knopf. Oder ist es doch ein alter Knopf ? Kann jemand was dazu sagen ? Auch über die drei Kupferleichen freue ich mich, weil die Scheidemünze von 1828 doch recht gut ist und bisher meine beste Münze ist.
(die eine Münze ist ein Reichspennig und die andere unbestimmbar)

Fakt ist, die Stellen aus denen ich was geholt habe , sind schon zugeschüttet

Am besten ist die Fibel ? dacht erst an einen Knopf. Oder ist es doch ein alter Knopf ? Kann jemand was dazu sagen ? Auch über die drei Kupferleichen freue ich mich, weil die Scheidemünze von 1828 doch recht gut ist und bisher meine beste Münze ist.

Kommentar