Runde Blechbüchse?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

@pete.sahat:

Du bist der Bruder, Nachbar oder was?

Kommentar

• pete.sahat
      Einwanderer

• 02.03.2011
      • 11
      • BW

Zitat von Dirk.R.
      @pete.sahat:

Du bist der Bruder, Nachbar oder was?
      Ein Kumpel

Kommentar

• Kunstpro
        Banned
        • 05.02.2005
        • 1999
        • Dortmund / Bielefeld
        • Hab ein Detector gebaut

Zitat von pete.sahat

Das Posting von Kunstpro macht mich jedoch wieder nachdenklich
        Warum vermutest du das? Die Belchbüchse rausgenommen und nochmals mit dem Detector im Loch gesucht haben wir nicht^^
        So habe ich immer meine besten Funde gemacht. Wenn mir einer was erzählt hat, wo er etwas gefunden hat, dann bin ich zum nachsuchen hinterher.

Bei einem Onkel habe ich mal die Ecke im Garten untersucht, da wo die totgebissenen Katzen vergraben wurden. Meine Cousine hat zwar auch geglaubt, das ihr Vater dort etwas versteckt haben könnte, aber die Funde, die noch vom Opa vergraben wurden, haben alles in den Schatten gestellt, was wir vom Onkel gefunden haben.

Ich würde mir nie einen Jagdhund anschaffen.
        Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• pete.sahat
          Einwanderer

• 02.03.2011
          • 11
          • BW

Zitat von Kunstpro
          So habe ich immer meine besten Funde gemacht. Wenn mir einer was erzählt hat, wo er etwas gefunden hat, dann bin ich zum nachsuchen hinterher.

Bei einem Onkel habe ich mal die Ecke im Garten untersucht, da wo die totgebissenen Katzen vergraben wurden. Meine Cousine hat zwar auch geglaubt, das ihr Vater dort etwas versteckt haben könnte, aber die Funde, die noch vom Opa vergraben wurden, haben alles in den Schatten gestellt, was wir vom Onkel gefunden haben.

Ich würde mir nie einen Jagdhund anschaffen.
          Hmm,
          das macht uns natürlich widerum Mut nochmals zu suchen =)
          Das Komische ist eben erstens, dass der Eimer ziemlich tief war und dass im Eimer Luft war (falschherum vergraben); also im Prinzip extra vergraben!?

ALso wir haben den rostigen Eimer aufgehebelt oben und den Boden (Deckel?) entfernt.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• capitano02
            Geselle

• 17.06.2009
            • 70
            • Keinfundland
            • Fisher m-scope 1266 x

Zitat von pete.sahat
            Hmm,
            das macht uns natürlich widerum Mut nochmals zu suchen =)
            Das Komische ist eben erstens, dass der Eimer ziemlich tief war und dass im Eimer Luft war (falschherum vergraben); also im Prinzip extra vergraben!?

ALso wir haben den rostigen Eimer aufgehebelt oben und den Boden (Deckel?) entfernt.
            ....Dose ( Eimer ) rausnehmen, Detektor nochmal reinhalten,... auf jeden Fall,.......sonst können wir hier alle nicht mehr ruhg schlafen
            ...... CARPE DIEM

.....mein PC ist spitze weil er 64 Bit hat, .... wenn ich 64 Bit inhaliert habe, kann ich auch alles

Kommentar

• pete.sahat
              Einwanderer

• 02.03.2011
              • 11
              • BW

Zitat von capitano02
              ....Dose ( Eimer ) rausnehmen, Detektor nochmal reinhalten,... auf jeden Fall,.......sonst können wir hier alle nicht mehr ruhg schlafen
              Das dumme ist allerdings, dass walter123 demnächst in den Urlaub geht bis mitte September Ich hau morgen ab.
              Und da wir das doch (hoffentlich!!) zusammen machen wollen, werden wir alle hier wohl noch warten müssen. Mich ärgert es, dass wir das nicht gleich so gemacht haben -.-

Kommentar

• Mr.T
                Heerführer

• 15.02.2007
                • 2653
                • Holzkirchen-Bayern
                • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von pete.sahat
                Das dumme ist allerdings, dass walter123 demnächst in den Urlaub geht bis mitte September Ich hau morgen ab.
                Und da wir das doch (hoffentlich!!) zusammen machen wollen, werden wir alle hier wohl noch warten müssen. Mich ärgert es, dass wir das nicht gleich so gemacht haben -.-
                Tja dann wird den Schatz jetzt wohl ein anderer heben....
                Grüße aus Holzkirchen
                Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                Albert Einstein

Kommentar

• capitano02
                  Geselle

• 17.06.2009
                  • 70
                  • Keinfundland
                  • Fisher m-scope 1266 x

Zitat von Mr.T
                  Tja dann wird den Schatz jetzt wohl ein anderer heben....
                  ...... tja, ...war gerade da ,....hat sich echt gelohnt, siehe Bild

Und nun wieder der übliche Spruch an der Stelle.
                  Da ich mal davon ausgehe das Bild stammt nicht von dir selber, bitte die Quelle des Bildes nachliefern.
                  Gruß Gimbli

biddeschön : http://www.welt.de/multimedia/archiv...t_1256534p.jpg
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von capitano02; 30.07.2011, 12:15.
                  ...... CARPE DIEM

.....mein PC ist spitze weil er 64 Bit hat, .... wenn ich 64 Bit inhaliert habe, kann ich auch alles

Kommentar

Lädt...