Guten Abend liebe Gemeinde,
anbei einige Bilder der erwähnenswärten Funde der letzen paar Suchtage,
die Fundumstände habe ich bereits in folgendem Beitrag http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=67958 soweit beschrieben.
Es würde mich freuen wenn Ihr mir bei ein paar Sachen helfen könntet.
Das meiste scheint klar zu sein:
2 Pfennige, 50 Reichspfennig,25 Cent USA, Kreuzer 1842 und die eine Münze ist komplett fertig...der Dosendeckel sowie der Trackdor natürlich auch
Aber folgendes kann ich nicht zuordnen:
*die Figur (links oben) - Eventuell WHW?
*das Bleiufo (4.von links Oberste Reihe)
*Bleiufo (1. Reihe, 1.v.R.) - Sieht aus wie ein Angelblei oder anderes kleines Gewicht(?)
*das Bleiufo 2. Reihe 2.v.R.)
*Das Eisenufo (3.Reihe,1.v.L.) - Knauf von einem einfachen Dolch o.ä.?
*Bronze(?)ufo (3. Reihe, 2.v.L.) - Eventuell Teil einer Spange/Schnalle/Fiebel?
Dachte erst kurz es wäre ein Stück Zaundraht aber das scheidet komplett aus, übel massiv für die dicke, vermutlich geschmiedet
-Armbrustbolzen (Man sieht es auf den Bildern nicht gut, aber es ist meiner Meinung nach schon einer.) - Zeitstellung? Ich weis das ist schwierig...
Vorab besten Dank für eure Hilfe, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gerne kann ich noch weitere Detail-Bilder machen falls nötig.
Beste Grüße
Monty
anbei einige Bilder der erwähnenswärten Funde der letzen paar Suchtage,
die Fundumstände habe ich bereits in folgendem Beitrag http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=67958 soweit beschrieben.
Es würde mich freuen wenn Ihr mir bei ein paar Sachen helfen könntet.
Das meiste scheint klar zu sein:
2 Pfennige, 50 Reichspfennig,25 Cent USA, Kreuzer 1842 und die eine Münze ist komplett fertig...der Dosendeckel sowie der Trackdor natürlich auch

Aber folgendes kann ich nicht zuordnen:
*die Figur (links oben) - Eventuell WHW?
*das Bleiufo (4.von links Oberste Reihe)
*Bleiufo (1. Reihe, 1.v.R.) - Sieht aus wie ein Angelblei oder anderes kleines Gewicht(?)
*das Bleiufo 2. Reihe 2.v.R.)
*Das Eisenufo (3.Reihe,1.v.L.) - Knauf von einem einfachen Dolch o.ä.?
*Bronze(?)ufo (3. Reihe, 2.v.L.) - Eventuell Teil einer Spange/Schnalle/Fiebel?

-Armbrustbolzen (Man sieht es auf den Bildern nicht gut, aber es ist meiner Meinung nach schon einer.) - Zeitstellung? Ich weis das ist schwierig...
Vorab besten Dank für eure Hilfe, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gerne kann ich noch weitere Detail-Bilder machen falls nötig.
Beste Grüße
Monty
Kommentar