Fundstück von Strassenrand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrik5
    Geselle

• 13.07.2011
    • 80
    • Berlin

Genau, er soll sie zurückstellen. Vielleicht finde ich sie dann ja. Bin eh gerade am ölen .
    Gruß, Henrik

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

henrik - such die Kiste ^^

Nein, ist klar das ich Dinge die auf mich alt wirken, erstmal einsammel und einer genauen Inspektion unterziehe oder unterziehen lasse.

Jedoch war es bei der Kiste anders, ich such schon geraume Zeit nach (eigentlich genau) so einer Kiste, daher der Blick dafür, doch gefällt mir der Charakter dieser Kiste nicht. Ich hätte Sie abgeschliffen um sie für mich passend zu machen. Oder halt Verkauf oder Tausch, wovon ich das "Hauptziel" dennoch erreiche. Eine Holzkiste, für meine ganzen unansehnlichen Fundmünzen, denn dass ist mittlerweile ein riesen Haufen

(Und klar, eine Kiste kaufen, teuer sind die nicht, es geht mir aber sehr um das "Gefunden" "Umsonst" den oder die Gedanken dahinter sowie die - "meine" - Geschichte dazu...)
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Hatte deine Ex auch so eine schöne Kiste....
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

Lädt...