Märklin Modell Auto 16.09.11

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Wow, mit so einem Preis hab ich ja nicht gerechnet

Aber so gebraucht versprüht das Autochen gut Charme.
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• dersucher
      Heerführer

• 30.08.2006
      • 1122
      • -

Zitat von cremer
      Wow, mit so einem Preis hab ich ja nicht gerechnet
      ...nur weil er diesen preis verlangt,
      heisst das noch lange nicht das er den auch bekommt...

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin
        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Den Zinkfraß kann man doch auch stoppen... Die Substanz von dem Teil schaut doch noch ganz gut aus... einmal ins Ultraschallbad tauchen, trocknen, danach einmal in Klarlack tauchen, neue Räder rauf... fertig!

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Brainiac
          Den Zinkfraß kann man doch auch stoppen... Die Substanz von dem Teil schaut doch noch ganz gut aus... einmal ins Ultraschallbad tauchen, trocknen, danach einmal in Klarlack tauchen, neue Räder rauf... fertig!
          Stoppen? Einmal angefangen kann man da nichts mehr retten. Es gab von Märklin auch mal Lokomotiven mit Gehäusen aus Zink. Die zerfallen förmlich! Gibt es im übrigen mittlerweile auch wieder bei Märklin, da ein Großteil der Produktion leider auch in China produziert wird.

Hier mal eine kleine Faq darüber:

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...