Helmfund 10.12.2011
Einklappen
X
-
-
Dann bin ich mal gespannt. Hatte schon mal einen Link vom Hersteller dieses Mittels , hab ne Mail mit der Anfrage gesendet aber leider nie ne Antwort bekommen. Das Zeug soll ja richtig gut sein , würde mich freuen wenn das diesmal klappt.
Also denne, Linke mal bitte , danke schon mal im voraus.
LGIch glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!Kommentar
-
@ Rainer Bay ... mach das blöde Krabbelviech weg bitte. ich wische schon zum 2. mal über meinen Bildschirm weil ich das verjagen wollte. Grööööhl
Klasse gemacht, wenn man sogar 2 mal drauf rein fällt !Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!Kommentar
-
@karatio: http://lindblum.de/shop/product_info.php?products_id=38
gruß
saarsearcher... MD 3030 - suchst du noch oder gräbst du schon??Kommentar
-
@saarsearcher
Owatrol Öl hilft auch ganz gut beim Konservieren.
Hatte das LDA kein Interesse an dem Helm?__________________
Grüße sledge
Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
Owatrol Öl? Noch nie davon gehört.. Könnte man ja mal probieren. Danke für den Tipp!
gruß
saarsearcher... MD 3030 - suchst du noch oder gräbst du schon??Kommentar
-
Gerne, gerne.
Damit konservieren wir alles metallische im Bunker, angefangen bei den Bettrahmen, über die Schränke für gasverseuchte Kleidung bis zu den Schartenplatten.__________________
Grüße sledge
Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
Lass das mit dem Spachteln und Glasfaser lieber sein, hab ich vor Jahren mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn gemacht... Hatte damals auch nen Helm beim leer stehenden Nachbargrundstück gefunden, da war vorn ein Loch drin als die Halterung vom Stiel abgerissen war durch den Rost. (War auch im Gülleeinsatz)
Owatrol wollt ich auch grad empfehlen.
Siehe meinen Weihnachtsbaumständer vom Schrottplatz:Kommentar
Kommentar