also so schwer ist das ja nicht mit dem bodenabgleich bin aber sogar mit der Grundeinstellung gelaufen habe also garnichts selbst eingestellt denn mehr außer Leistung kann man bei dem Ding sonst nicht einstellen!
Ich vermute wenn der normal besser ist hat der einen Fehler? Gekauft hab ich bei metalldetektorkaufen.de... der Verkäufer da lobte das Ding mit höchsten Tönen -.-
Ich denke auch das ich einfach alles überlaufe da wie gesagt alles was ich finde quasi schon auf dem Acker liegt und nicht unter der Erde außer es ist ab Größe einer Coladose!
Das mit Elektrosmog kann eigentl. auch nicht sein da das Phänomen überall auftritt egal wo ich suche! ich kann ja mal ein Video machen wenn ich wieder unterwegs bin das ihr seht was ich meine ^^
Ich vermute wenn der normal besser ist hat der einen Fehler? Gekauft hab ich bei metalldetektorkaufen.de... der Verkäufer da lobte das Ding mit höchsten Tönen -.-
Ich denke auch das ich einfach alles überlaufe da wie gesagt alles was ich finde quasi schon auf dem Acker liegt und nicht unter der Erde außer es ist ab Größe einer Coladose!
Das mit Elektrosmog kann eigentl. auch nicht sein da das Phänomen überall auftritt egal wo ich suche! ich kann ja mal ein Video machen wenn ich wieder unterwegs bin das ihr seht was ich meine ^^

ich Suche im allmetall und den abgleichregler ganz Links also grundeinstellung. Sens Stelle ich auf Maximum aber auch reduzierte Sens verbessert den pinpoint nicht... an Spielplätzen suchen klappt leider garnicht da piept der rum wie doof. Denke mal wegen den vielen Häusern rundum in der Stadt. Auch das Handy schalte ich immer aus da er wenn es an ist total verrückt spielt..

Kommentar