neue Funde und ist der Discovery 3300 verarsche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

@knarz

Das soll HIER keine Endlosschleife ala Beiträge werden!

Du hast jetzt wohl einige Tips bekommen.

Zusammenfassung:

Händler kontaktieren bzw Verkäufer.

testen ala Disk und Einstellungen.

Kontakt zu Usern suchen, die diesen Detektor haben und vergleichen.

Am Ende steht jetzt= ""Bewegung deinerseits....""!

Wie auch immer...

VIEL GLÜCK.

Kommentar

• Ted
      Landesfürst

• 17.06.2005
      • 928
      • Mecklenburg-Vorpommern
      • Fisher F75 Ltd.

Zitat von knarz
      Ich habe im Umkreis von 35 km gesucht da müssten das aber viele Erdkabel sein... an Spielplätzen suchen klappt leider garnicht da piept der rum wie doof. Denke mal wegen den vielen Häusern rundum in der Stadt. Auch das Handy schalte ich immer aus da er wenn es an ist total verrückt spielt..
      Du läufst aber nicht zufälliger Weise mit Stahlkappen-Schuhen, oder??
      LG
      Torsten
      Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• knarz
        Geselle

• 13.10.2012
        • 95
        • Hessen

so war heute endlich mal wieder druaßen! selbes trauerspiel wie letztesmal nur fast oberflächenfunde!

habe mal ein 50cent stück vergraben! ab ca 5cm wurde dieses nurnoch als eisen erkannt

hier im video ist das alles ganz anders:

Beliebter Metalldetektor für die Schatzsuche. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Super Suchtiefe, glockenklare Örtungstöne, sehr gute Metallartenerkennung. Hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber.

meint ihr das ist fake?

Kommentar

• Hollischu
          Lehnsmann

• 02.11.2012
          • 42
          • Bayern
          • Minelab CTX3030

Meine Frau hat den und ich leihe ihn mir immer aus wenn ich mal schnell was ab suchen will. ich hab den etrac. glotz mal hier.

du machst beim pinpint was falsch oder deiner ist wirklich kaputt. vieleicht hast du einen wackelkontakt? glotz mal hier weil der macht kein signal wo kein metall ist.

Zuletzt geändert von Hollischu; 09.11.2012, 23:53.

Kommentar

• knarz
            Geselle

• 13.10.2012
            • 95
            • Hessen

ich will das teil nicht gegen einen baum hauen sondern kleine sachen die weiter als 2 cm unter der erde sind finden

Kommentar

• Hollischu
              Lehnsmann

• 02.11.2012
              • 42
              • Bayern
              • Minelab CTX3030

was ist denn das fürein boden in hessen?

Kommentar

• Shakerz
                Moderator

• 30.09.2005
                • 3750
                • Oberpfalz/Bayern
                • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Schick das Teil zur Reparatur. Das sieht man doch von hier, dass mit dem Gerät was nicht stimmt...
                Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Hollischu
                  Lehnsmann

• 02.11.2012
                  • 42
                  • Bayern
                  • Minelab CTX3030

Zitat von knarz
                  Ich habe im Umkreis von 35 km gesucht da müssten das aber viele Erdkabel sein ich Suche im allmetall und den abgleichregler ganz Links also grundeinstellung. Sens Stelle ich auf Maximum aber auch reduzierte Sens verbessert den pinpoint nicht... an Spielplätzen suchen klappt leider garnicht da piept der rum wie doof. Denke mal wegen den vielen Häusern rundum in der Stadt. Auch das Handy schalte ich immer aus da er wenn es an ist total verrückt spielt..

hast du eine bedsienunganleitung? der metalssonde hat eine deutsche. ist jeder schritt beschrieben den man machen muß. gerät einschalten empfindlichkeit auf voll stellen und dann passts erst mal.

das kann nicht rum piepen. der ist bei mir ruhig. lese mal was der im militariaforum schreibt. der sagt das auch. und glotzu dir das video an und mach das seklbst mal. wenn beim anstoßen signale kommen ist bei dir die spule kaputt oder ein wackelkontakt.

Kommentar

• Findus02
                    Geselle

• 15.04.2012
                    • 82
                    • Sachsen

Hallo Knarz,

SIEH BITTE IN DIE ANLEITUNG UND MACHE EINEN BODENABGLEICH. Den scheinst du immernoch icht gemacht zu haben. So kannst du auch nichts finden.

Suche dir ein Fleckchen, wo kein Metall im Boden sein kann.

- linken Drehregler auf die Hälfte drehen
                    - Detektor hochheben / in die Waagerechte bringen.
                    - Pinpoint drücken

Detektor nun wieder runter und dicht über der Erde halten. Wenn es dann piept, Detekto wieder hoch, Drehregler Stückcken zurück drehen und wieder Pinpoint drücken.
                    Wenn es über dem Boden nicht piept, Drehregler kleines bisschen hochdehen, wieder runter. Wenns irgendwann zu piepen anfängt, wieder das Stückchen zurück und das Teil ist ordentlich eingestellt.

Grüße

Findus

Kommentar

• Findus02
                      Geselle

• 15.04.2012
                      • 82
                      • Sachsen

hier bitte ab 5:45 mal schauen

Dann probieren und Bescheid geben, ob es nun besser funktioniert

Kommentar

• knarz
                        Geselle

• 13.10.2012
                        • 95
                        • Hessen

ich habe gestern mit bodenabgleich wie im verkaufsvideo gemacht gesucht... hat nichts daran geändert das ich nur dinge die entweder riesig oder direkt an der oberfläche lagen gefunden habe.

irgendwie ensteht hier ein ziemliches drucheinander ^^ der detektor piept nicht wenn man wo anschlägt bzw. habe ich sowas garnicht getestet möchte den ungern wo anschlagen..

er findet kleine teile als nichtmetall quasi nur an der oberfläche bis maximal ca 2-3 cm...

habe gestern ein video gemacht vom 50centstück aber das ist leider viel zu groß zum hochladen!

Zum Boden selbst kann ich nix sagen allerdings weiß ich noch am ersten Tag nach Erhalt habe ich mal im Wald bei einer Burg gesucht, da hat der Detektor bei jedem mosbewachsenen Stein als Metall angeschlagen! (ohne Berührung)

evtl. zurücksenden an Metalldetektorkaufen.de und prüfen lassen? ich habe das Ding als verarsche abgetan, denke der ist einfach schrott und wird nur vom Verkäufer gepuscht.

wenn amn hier schaut:

und auch hier im Thread sidn es immer Leute mit verdammt wenig Beiträgen die den Detektor loben. Kann auch Zufall sein!

habe auch ganz vergessen zu erwähnen das der bei kleinen Teilen wenn diese ca 2cm unter dem Boden sind schon volle Tiefe anzeigt... evtl. deutet das auch auf etwas hin?
                        Zuletzt geändert von knarz; 10.11.2012, 12:27.

Kommentar

• Hollischu
                          Lehnsmann

• 02.11.2012
                          • 42
                          • Bayern
                          • Minelab CTX3030

jedem mosbewachsenen Stein als Metall angeschlagen! (ohne Berührung)

das gibt es nicht. entweder hast du ne ganz schlechte gegend (basalt, eisenstein) oder der ist kaputt.

Kommentar

• knarz
                            Geselle

• 13.10.2012
                            • 95
                            • Hessen

Ich denke mal das waren basaltsteine sahen sehr danach aus! war ja in der tiefsten Rhön

aber das erklärt nicht die extrem schlechte Suchleistung auf einem Acker weit weg von dem Berg mit den Basaltsteinen

Kommentar

• Hollischu
                              Lehnsmann

• 02.11.2012
                              • 42
                              • Bayern
                              • Minelab CTX3030

der von meiner frau hat eine gute suchleistung. ich nehme ihn selbst oft an statt dem trac und weil er leicht und schnell ist. entweder ist es der boden oder deiner ist kaputt. was sagt der verkäufer?

Kommentar

• AndiObb
                                Heerführer

• 22.08.2011
                                • 2031

Zitat von Dirk.R.
                                @knarz

Das soll HIER keine Endlosschleife ala Beiträge werden!

Du hast jetzt wohl einige Tips bekommen.

Zusammenfassung:

Händler kontaktieren bzw Verkäufer.

testen ala Disk und Einstellungen.

Kontakt zu Usern suchen, die diesen Detektor haben und vergleichen.

Am Ende steht jetzt= ""Bewegung deinerseits....""!

Wie auch immer...

VIEL GLÜCK.
                                Das war eigentlich die Zusammenfassung. Wenn ich das richtig deute, hast Du den Händler noch nicht kontaktiert. Mach das, meiner Erfahrung nach wird er Dir helfen. Er kann es zumindest eher als 278 Beiträge im Forum.
                                andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...