Ring mit Jesus und Münze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frari66
    Bürger

• 03.04.2012
    • 160
    • BW

Zitat von erich 1964
    Für mich die tollste Sache beim Sondeln.....
    Meine Frau trägt wunderschöne Silberringe aus dem Mittelalter, die ich gefunden habe - Dein Ring wäre es wert - auch noch dein Erster!!
    LG Erich
    Ja, ich werde das machen ! Die heiligen Sachen, die ich so gefunden habe könnte man alle versilbern und tragen. Eine gute Idee !

Von dem Ring bin ich auch begeistert ! Was da alles so im Boden schlummert ist unglaublich. Es ist zwar schwer sowas zu finden und derzeit kann man leicht den Schnupfen kriegen aber es lohnt sich allemal.

Und es war auch noch am letzten Freitag, da ich ihn gefunden habe, einem 13ten

LG, Frank

Kommentar

• Helikaon
      Bürger

• 15.03.2013
      • 186
      • Würzburg

Zitat von frari66
      Hallo Erich,

das ist mein erster Ring überhaupt ! Und die Zange gehört zu einem meiner Heiligtümer, einem Leatherman Aber Du hast schon recht, ich habe die Zange nur zum Fotografieren genommen und kaum Kraft aufgewendet. Ich denke bei der vorangegangenen Behandlung mit Dremel und Schleifbürste habe ich ihm mehr zugesetzt Naja, so ist das mit den Sachen wohl, erst liegen Sie lange im Boden und dann werden Sie auch noch geschruppt und mit der Zange verkratzt

Aber den Ring könnte man fast noch anziehen Vielleicht lass ich den sogar noch versilbern. Vergolden wäre zu hochmütig Will ja nicht enden wie der Bischoff aus Limburg . . .

Gruß,
      Frank
      versilbern?? bloss nicht, lass ihn doch so..wenn du einen versilberten willst, geh doch zum nächstem Kaugummiautomaten

Kommentar

• frari66
        Bürger

• 03.04.2012
        • 160
        • BW

Zitat von Helikaon
        versilbern?? bloss nicht, lass ihn doch so..wenn du einen versilberten willst, geh doch zum nächstem Kaugummiautomaten
        Du hast natürlich recht ! Das würde ihm ja auch jeglichen Zauber des Alters nehmen. Ich lass den natürlich so und trage ihn auch nicht. Der kommt in eine passende Dose zum Betrachten.

Gruß,
        Frank

Kommentar

Lädt...