Ja lustig oder? Man hat solche Knöpfe sogar in Spanien gefunden. Les dir doch vorher mal durch welche britischen Regimente und Truppen an den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg teilgenommen haben, wo sie alle herkamen und wo sie noch gekämpft haben... Oder meinst du man stellt für jeden Krieg extra ein neues Infanterieregiment zusammen, stattet es mit neuen Knöpfen aus und löst dann Uniform und Regiment nach jedem Krieg wieder auf?
ich denke eher, dass der englische Knopf aus dem 7jährigen Krieg (1756-63) stammen könnte, da haben sich in Norddeutschland ja englische Truppen mit den Franzosen geschlagen.
ich denke eher, dass der englische Knopf aus dem 7jährigen Krieg (1756-63) stammen könnte, da haben sich in Norddeutschland ja englische Truppen mit den Franzosen geschlagen.
Viele Grüße
Freddo
An diesem Krieg hat aber das besagte 38th regiment of foot nicht teilgenommen
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
An diesem Krieg hat aber das besagte 38th regiment of foot nicht teilgenommen
muss auch nicht. Mit den Knöpfen ist es ähnlich wie mit den Münzen. Auch früher waren Knöpfe Andenken - Mitbringsel. Oft wurden auch gute Uniformen gestohlen vor allem Soldaten die umgekommen sind.
Gibt da ganz viele Wege wie der Knopf hier her gekommen ist leider werden wir es nicht erfahren. So hau mich hin
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar