Bajobestimmung/Zündnadelgewehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • insurgent
    Heerführer

• 26.11.2006
    • 2126
    • schleswig Holstein
    • GMP2

Oh ja, über ein paar Detailbilder würde ich mich auch freuen
    Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11296
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Sorgnix
      gemacht

Jörg

ähh, ...
      ... gibt es einen Unterschied zwischen Bildern von Kindern mit Waffen in der Hand in z.B. Palästina oder Afrika und diesem??
      Ich bitte freundlichst, mehr Wert auf die Präsentation des Fundes zu legen, statt u.a. das Laminat der Wohnung zu sehr ins Bild zu rücken
      (@Rest: das wird hier jetzt nicht Thema ... )
      Er nun wieder ich wollte es ja in die Ecke stellen, aber es hat sich immer gekonnt aus dem Bild gedreht
      @ Jochim, mach ich...
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und ich dachte jetzt, der Kleine stand aus erzieherischen Gründen schon in der Ecke, und Du hast die Flinte dazugestellt ...

J.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Drusus
          Heerführer

• 31.08.2005
          • 3464
          • München, Bayern
          • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Sorgnix
          ... gibt es einen Unterschied zwischen Bildern von Kindern mit Waffen in der Hand in z.B. Palästina oder Afrika und diesem??
          Vielleicht den, dass Ogrikazes Sohnemann damit keine Menschen erschießt?!

Es liegt in der Natur des Mannes, dass ihn Waffen interessieren und bisweilen auch faszinieren. Und das geht eben schon im Kindesalter los. Ich habe auch Soldat und Cowboy gespielt und immer Spielzeugknarren aller Art besessen. Welcher Junge nicht?

So, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, denn eigentlich wollte ich Ogrikaze nur zu dem schönen Stück gratulieren.

Gruß,
          Günter
          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• silex1
            Ritter

• 14.03.2015
            • 373
            • DD-SN
            • Augen und Hände

Zitat von Sorgnix
            ähh, ...
            Na dort sind die Waffen jünger und die Kinder älter
            VG
            René

Kommentar

Lädt...