Hat jemand einen anderen Vorschlag außer Radkappe? Die Scheibe hat einen Durchmesser von zehn Zentimetern. Ich habe schon ein bißchen nach Radkappen gegoogelt aber keine vergleichbaren gefunden...
Radkappe?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Mir fällt da noch Schildbuckel ein.....
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Mir fällt da noch Schildbuckel ein.....
Gruss
Zardoz)
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Hmmmm......bedenke:
Zitat:
"Nach der Einführung des sogenannten „Normannenschildes“ im 11. Jahrhundert, der eine andere Grifftechnik aufwies, kam dem Schildbuckel lediglich eine Dekorationsfunktion zu, bis er im Laufe des Hochmittelalters schließlich völlig verschwand."
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
das Teil muss ja irgendwo uraufgesteckt worden sein, da es keinerlei Löcher oder Ähnliches zur Befestigung aufweist...!?Kommentar
-
Er kanns nicht lassen...
Nur weil du nichtmal einen deiner Bowu-Finger da rein bekommen würdest....
Zur Gerüchte-Entschärfung: Ich hab Handschuh-Größe 10.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hmmmm......bedenke:
Zitat:
"Nach der Einführung des sogenannten „Normannenschildes“ im 11. Jahrhundert, der eine andere Grifftechnik aufwies, kam dem Schildbuckel lediglich eine Dekorationsfunktion zu, bis er im Laufe des Hochmittelalters schließlich völlig verschwand."
Gruss
ZardozKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Finde ich für einen Schildbuckel auch etwas zu klein.
Ich tendiere eher zu einer Nabenabdeckung eines alten Holzrades.