Danke!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Danke!!!

Super das mein Wunsch so schnell in die Tat umgesetzt wurde! Und super auch das sich bereits die ersten Leutchen angefunden haben, die wissen was sie gefunden haben und es einfach mal den anderen zeigen wollen!

Bei mir sah es diese Woche mit Funden eher schlecht aus, wegens Arbeit und allerlei anderer Umstände. Einmal konnte ich mich allerdings loseisen und habe den Senftenberger See besucht - der volle Reinfall! Da denkt man nun: riesen See, lange Strände, viel Sand = viele Münzen und Schmuck, nichtsda! Lediglich ein Fingerring (nicht mal Silber ), 6,20 Euro, 50 Pf, etwas Ostgeld, 3 Wertmarken (Dusche, Spind?) und einige Überbleibsel von Anglern.
    Naja, habe meinen Sprit (~110 km) nicht mal annähernd rein, aber schön war es trotzdem!

Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • Vimoutiers († 2010)
    Heerführer

• 19.07.2004
    • 1016
    • Freiburg
    • -

Zitat von mistermethan
    und einige Überbleibsel von Anglern.
    Die hast du aber hoffentlich ordentlich begraben

Ansonsten bin ich schon neugierig auf weitere Bilder.

Gruß
    Sebastian
    Gruß
    Sebastian
    Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

nönö

Zitat von Vimoutiers
      begraben???? ---> gegessen!!!

Nee im Ernst, was ich schon an Angler-Bleien mitgeschleppt habe (und auch sonstige Buntmetallabfälle), entweder ich mache einen Shop auf oder mir reißen es eines Tages die Chinesen aus der Hand, die haben ja bekanntlich einen hohen Materialbedarf....

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Navis
        Banned
        • 19.09.2003
        • 2329
        • Franken
        • Augen und Nase

Zitat von Vimoutiers

----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

Lädt...