Super das mein Wunsch so schnell in die Tat umgesetzt wurde!
Und super auch das sich bereits die ersten Leutchen angefunden haben, die wissen was sie gefunden haben und es einfach mal den anderen zeigen wollen!
Bei mir sah es diese Woche mit Funden eher schlecht aus, wegens Arbeit und allerlei anderer Umstände. Einmal konnte ich mich allerdings loseisen und habe den Senftenberger See besucht - der volle Reinfall! Da denkt man nun: riesen See, lange Strände, viel Sand = viele Münzen und Schmuck, nichtsda! Lediglich ein Fingerring (nicht mal Silber
), 6,20 Euro, 50 Pf, etwas Ostgeld, 3 Wertmarken (Dusche, Spind?) und einige Überbleibsel von Anglern.
Naja, habe meinen Sprit (~110 km) nicht mal annähernd rein, aber schön war es trotzdem!
Marco
Und super auch das sich bereits die ersten Leutchen angefunden haben, die wissen was sie gefunden haben und es einfach mal den anderen zeigen wollen!Bei mir sah es diese Woche mit Funden eher schlecht aus, wegens Arbeit und allerlei anderer Umstände. Einmal konnte ich mich allerdings loseisen und habe den Senftenberger See besucht - der volle Reinfall! Da denkt man nun: riesen See, lange Strände, viel Sand = viele Münzen und Schmuck, nichtsda! Lediglich ein Fingerring (nicht mal Silber
), 6,20 Euro, 50 Pf, etwas Ostgeld, 3 Wertmarken (Dusche, Spind?) und einige Überbleibsel von Anglern.Naja, habe meinen Sprit (~110 km) nicht mal annähernd rein, aber schön war es trotzdem!
Marco

Kommentar