Autowrack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergepanzer
    Bürger

• 11.05.2005
    • 188
    • S-H / NDS
    • Nase, Augen, H-I-R-N

Hoi ...

...

@blacky: Hallihallo! Guter Gedanke. Den Tatraplan gab es meines Wissens aber nur mit vier Türen ... außerdem würde es dann nicht mit den Resten des im Sand steckenden Kofferdeckels hinhauen. Die Karosserie ist hier immerhin erheblich deformiert. Ich bleibe erstmal beim Olympia.

@Robbells: Da hast Du recht. Nur eine Begehung und Buddelaktion wird die Identität lüften. Wenn es darum geht: Ich sitze zwar in Jena, bin aber mobil - und sofort mit dabei!

Sorry für meine Antworten - aber WO sonst sollte ich auf die Frage nach dem Fahrzeugtyp antworten, wenn nicht hier ... auch, wenn´s nur für Fundbilder ist?

Kommentar

• Robbells († 2021)
      Heerführer

• 11.08.2004
      • 2823
      • Berlin
      • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Hallo??

Zitat von Bergepanzer
      ...

Sorry für meine Antworten - aber WO sonst sollte ich auf die Frage nach dem Fahrzeugtyp antworten, wenn nicht hier ... auch, wenn´s nur für Fundbilder ist?
      ...iss doch logo!! Isch doch auch!!

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
      völlig überraschend für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

im autobau das letzte wort -

- opel olympia rekord....... ;-) ;-)
        nach der lektüre alter zeitungen schließe ich mich dem jürgen mal an.
        aber den tatraplan gabs auch mit anderen aufbauvarianten, zumindest einen pullman-umbau habe ich mal in der werkstatt gehabt, ist aber auch schon jahre her.........

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Lars Draug
          Ratsherr

• 12.02.2005
          • 216
          • Dresden

Ja, genau betrachtet hätte ich doch wohl "Fahrzeuge und Technik" nehmen sollen, aber weil ich es halt irgendwie gefunden habe, zumal noch ohne Sonde und die zielgerichtete Motivation sowas zu finden (Eigentlich wollte ich nur ein dringendes Geschäft erledigen)...

Bisher gibt es noch keine Pläne meinerseits, die mich wieder in die Gegend führen würden, aber wenn jemand buddeln möchte kann ich gern versuchen, den Fundort zu beschreiben, wobei das zugegebenermaßen schwierig wird, weil irgendwo an der B 101 ca. 5 km vor Jüterbog ist das so ein Wäldchen links neben der Straße und da muss man dann so schräg links...

Auf jeden Fall Dank für die Bemühungen, hatte mir ja keine Gedanken weiter gemacht, aber die Blinkwinkaussparung, die mir auch gar nicht aufgefallen ist, lässt ja durchaus auf etwas älters schließen.

Kommentar

Lädt...