Erster Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Zitat von Sorgnix
    ... das mit dem Lerneffekt ging diesmal aber rasend schnell!
    Das Board steuert sich selbst. Klasse.

Gruß
    Jörg
    Tja Jörg, wir sind hier immer auf "Standby". Da Du ja viel beschäftigt bist, passen wir schon auf.

Kannst ja mal in Garzau ne' kleine Prämie verteilen. Gerne auch in flüssiger Form.
    Bitte dann nicht aus dem "AfG - Bereich". Schlafe sonst so schlecht ein......

Gruß Uwe

Kommentar

• prinz61
      Bürger

• 06.07.2005
      • 120
      • aalen / bw
      • seben target

das teil ganz rechts sah mal so aus...
      oder wenigstens so ähnlich
      Angehängte Dateien
      Es gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!

Kommentar

• Stan
        Ratsherr

• 04.07.2005
        • 226
        • NRW
        • Hab ich ;o)

Zitat von prinz61
        das teil ganz rechts sah mal so aus...
        oder wenigstens so ähnlich
        Dachte ich mir. Habe das Foto ja schon in deinem Beitrag gesehen. Meine Mun ist jetzt bei der Polizei. Nachbar ist dort beschäftigt. Er sagte kein Problem damit, er reicht es weiter.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
        Albert Einstein

Kommentar

• Panhead
          Geselle

• 05.11.2004
          • 58
          • Rheinland Pfalz
          • VIKING, VIKING und nochma VIKING

Tag auch ...

sag mal Stan, habe ich da was überlesen ?? Ist das erste tatsächlich ein Feuerzeug ?? Da ich lange mit mechanischen Schließzylindern zu tun hatte, erinnert mich das von der Seite stark an einen, nur der Rostklumpen iritiert mich etwas !!! Ach und der Löffel, hat der auf der Rückseite Stempel etc. ?? Würde mich interessieren !!

Noch gut Fund !
          Pan

Kommentar

• Stan
            Ratsherr

• 04.07.2005
            • 226
            • NRW
            • Hab ich ;o)

Zitat von Panhead
            sag mal Stan, habe ich da was überlesen ?? Ist das erste tatsächlich ein Feuerzeug ?? Da ich lange mit mechanischen Schließzylindern zu tun hatte, erinnert mich das von der Seite stark an einen, nur der Rostklumpen iritiert mich etwas !!! Ach und der Löffel, hat der auf der Rückseite Stempel etc. ?? Würde mich interessieren !!

Noch gut Fund !
            Pan
            Jau 100% ist es ein Feuerzeug. Wahrscheinlich hat der GI damit seine letzte Fluppe mit angezündet. Der Beweis ist hier das Feuerzeug in Originalzustand.

Guckste:

Der Löffel ist nichts besonderes. Ich fand es nur witzig ihn mitzunehmen. Auf der Rüchseite steht aber "Arotan Rostfrei". Wie gesagt, nichts besonderes. Vielleicht brauche ich ihn ja mal, für die Suppe die ich eingebrockt habe.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
            Albert Einstein

Kommentar

• Panhead
              Geselle

• 05.11.2004
              • 58
              • Rheinland Pfalz
              • VIKING, VIKING und nochma VIKING

Ach ja...

Kommando zurück, jetzt seh ichs auch !!!
              Letzte Fluppe kann sein . Was mir an Stellungen der Amis oft vorgekommen ist war, das die wirklich allen möglichen Kram liegengelassen haben (auch Besteck und zwar nicht nur US, auch vermutlich geklautes aus silber u.s.w.) (Kein Wunder bei dem Überschuss). Zuletzt ein Klappspaten, Einen Kocher ( vielleicht hat der gute auch seine letzte Suppe gekocht) und welch Verwunderung eine Panzeroptik. Bei Gelegenheit stell ich den Kram mal ein.

Noch ne Menge Spaß
              Gruß
              Pan

Kommentar

Lädt...