Ist zwar nicht viel aber ich freu mich darüber
Gruß Georg
Was ist Bild 3 und 4 ?
Länge 51,00 cm
Breite 8,00 cm
Höhe 3,50 cm
hätte ich so nem haufen rost gar nicht zugetraut das sich da noch sowas gutes druntersteckt. ich hätte eher gedacht das es sofort auseinanderfällt. ist übrigens ein sogenannter paradedolch oder auch ausgehbajonett der wehrmacht. wurde aber glaube ich hier schon irgendwo erwähnt. mich wundert nur das die griffstücke weggegammelt sind. eigentlich waren die aus bakelit.

. Vor allem der Dolch ist für 60 Jahre noch ziemlich gut in Schuss.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar