Und wieder ein Koppelschloss Wiesenfund in 5cm Tiefe 

Und noch eins

Einklappen

X
- 

Stichworte: -👍 3
- 

Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
- 

Danke Zardoz, dachte bis jetzt das ist wieder ein Gott mit uns.
 GrußKommentar
- 

Nein ogrikaze, da ist noch viel zu finden, und es kamen schon wieder neue Suchgebiete dazu. Zudem muss die Wiese wo ich die vielen letzten tolle Funde gemacht habe nochmal abgelaufen werden, da ich nun beim Garrett ACE das Programm auf Relikte laufen habe, die Zeit zuvor ging ich mit Coins darüber. Kurz neues Programm, neue weitere Funde.Zuletzt geändert von Neuburger86; 09.09.2025, 07:32.Kommentar
- 

Das ist schon krass, wie sich Programme auf die Funde auswirken. Ich lese gerne Deine Threads, vor allem mit Angabe ob Wiese, Feld etc. und die Fundtiefe. Geil wäre, falls es nicht zu viel Arbeit macht, könntest Du dazu schreiben, welche Sonde in welchem Programm - das wäre der Hammer.
 Nein ogrikaze, da ist noch viel zu finden, und es kamen schon wieder neue Suchgebiete dazu. Zudem muss die Wiese wo ich die vielen letzten tolle Funde gemacht habe nochmal abgelaufen werden, da ich nun beim Garrett ACE das Programm auf Relikte laufen habe, die Zeit zuvor ging ich mit Coins darüber. Kurz neues Programm, neue weitere Funde.MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
- 

Soweit ich weiß, hat er den "Gelben Dingdongvogel" aka Ace 250, im "Coin" oder "Jewelry" Modus.
 Ich hab ja den gleichen, nutze aber nur den "All Metall" Modus und bin zufrieden  

Gruß 
 ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)😂 1Kommentar
- 

Kommentar
- 

☕ 1Kommentar

Zardoz, you made my day!
 Zardoz, you made my day! 
Kommentar