Und wieder ein Koppelschloss Wiesenfund in 5cm Tiefe
Und noch eins
Einklappen
X
-
Stichworte: -👍 3
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde) -
GrußKommentar
-
Nein ogrikaze, da ist noch viel zu finden, und es kamen schon wieder neue Suchgebiete dazu. Zudem muss die Wiese wo ich die vielen letzten tolle Funde gemacht habe nochmal abgelaufen werden, da ich nun beim Garrett ACE das Programm auf Relikte laufen habe, die Zeit zuvor ging ich mit Coins darüber. Kurz neues Programm, neue weitere Funde.Zuletzt geändert von Neuburger86; 09.09.2025, 06:32.Kommentar
-
Nein ogrikaze, da ist noch viel zu finden, und es kamen schon wieder neue Suchgebiete dazu. Zudem muss die Wiese wo ich die vielen letzten tolle Funde gemacht habe nochmal abgelaufen werden, da ich nun beim Garrett ACE das Programm auf Relikte laufen habe, die Zeit zuvor ging ich mit Coins darüber. Kurz neues Programm, neue weitere Funde.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Soweit ich weiß, hat er den "Gelben Dingdongvogel" aka Ace 250, im "Coin" oder "Jewelry" Modus.
Ich hab ja den gleichen, nutze aber nur den "All Metall" Modus und bin zufrieden
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)😂 1Kommentar
-
Kommentar
-
☕ 1Kommentar
Kommentar