Das ist im Übrigen das selbe...
Essbesteck aus dem 2. WK
Einklappen
X
-
Hast Du beim Kopfrechnen gefehlt?
Ist doch egal wie Du´s drehst, drei Generationen stecken da drin plus die 17 Lenze von Clemo macht mindesten 77 Jahre, gut geschätzt.
Also kann der Vater seines Großvaters ohne Probleme in den 20er Jahren geboren sein und am Krieg teilgenommen haben, oder?
Mann was für Diskussionen um so einen schönen Fund.
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
@Störtebecker: Mäßige bitte Deinen Ton! Ich verstehe nicht, was an dem Fund nicht in Ordnung sein soll.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Das ist der Zorn
der "Nichtfinder" die ihr Essen ohne original Essbesteck reinwürgen müssen.Zitat von PetepitIch verstehe nicht, was an dem Fund nicht in Ordnung sein soll.
-
Störtebecker hast du heut deine Tage?
Von meinem Großvater der Vater war Fernmelder, hast es jetzt gerafft?
Bist du immer so ein Miesmacher?
MfG
ClemoRechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung.
-*HammerFall*Papa Roach*Limp Bizkit*-Kommentar
-
@Clemo
War denn der Vater deines Großvater"s öfter in Polen ?? Oder wo hat er das Besteck her ??Kommentar
-
Ich liebe euch ja alle so !!
Ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich euch nicht hätte !!
Aber wer lesen kann ist hier klar im Vorteil !! Aber Anscheinend sind das hier nicht allzu viele !!Kommentar
-
Habe ich schon mal in ähnlicher Form irgendwo gehört.Zitat von StörtebeckerIch liebe euch ja alle so !!
Den konnte ich damals auch nicht leiden......
UweAngehängte DateienKommentar
-
Einfach
garnich ignorieren.........Zitat von MueckeHabe ich schon mal in ähnlicher Form irgendwo gehört.
Uwe
Belassen wir´s dabei und jeder denkt sich seinen Teil.
Wir wissen sowieso, was wir von Leuten halten können, die immer alles und jedes mies machen.
Dieses Geschwafel entbehrt wirlich jeder Grundlage, sei es Wissen oder Erfahrung.
-
Ja er war in Polen mit dabei! Und bitte nicht vom Thema abschweifen, es hat sich ja geklärt das es ein Original ist. Danke an alle für eure Hilfe zur AufklärungZitat von Störtebecker@Clemo
War denn der Vater deines Großvater"s öfter in Polen ?? Oder wo hat er das Besteck her ??
.
Mfg
ClemoRechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung.
-*HammerFall*Papa Roach*Limp Bizkit*-Kommentar
-
[QUOTE=Störtebecker]Zitat von ClemoUnd alles in Edelstahl ?? Willst du uns hier verarschen ??
@
und wie ist es hiermit?Edelstahl wurde sehr wohl hergestellt!
Musst nicht alles immer gleich miesreden....
27 -Deutsche Edelstahlwerke A.G., Papenbergerstr. 38, Werk Remscheid, Nordrhein-Westfalen (dlv) : (1941)Zuletzt geändert von Hajo; 28.10.2005, 13:00.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
[QUOTE=Muecke]Habe ich schon mal in ähnlicher Form irgendwo gehört.
Das hätte"st du im ja auch schon früher sagen können !! Und nicht jetzt erst !!!Kommentar
-
[QUOTE=Hajo]Die Spielsachen das die Kinder hier anschleppen muß erstmal infrage gestellt werden !! Richtigstellen kann man das immer noch !!Zitat von Störtebecker
@
und wie ist es hiermit?Edelstahl wurde sehr wohl hergestellt!
Musst nicht alles immer gleich miesreden....
27 -Deutsche Edelstahlwerke A.G., Papenbergerstr. 38, Werk Remscheid, Nordrhein-Westfalen (dlv) : (1941)Kommentar
-
Mit dieser Ansicht bist Du meines Erachtens in einem Forum falsch. Kripo wäre da sinniger, da gehört diese Einstellung zum Beruf, in einem Forum wie diesem jedoch nicht.Zitat von StörtebeckerDie Spielsachen das die Kinder hier anschleppen muß erstmal infrage gestellt werden !! Richtigstellen kann man das immer noch !!
Ich gehe mal davon aus, daß Du gar nicht merkst, daß Du mit solchen Postings die Atmosphäre vergiftest.
Ich bin allerdings schon Mords gespannt auf die von Dir angekündigte Richtigstellung. Leg los, ich hol nur schnell Chips.
Entgegenfiebernderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
[QUOTE=Wigbold]Mit dieser Ansicht bist Du meines Erachtens in einem Forum falsch. Kripo wäre da sinniger, da gehört diese Einstellung zum Beruf, in einem Forum wie diesem jedoch nicht.
Ich bin einfach nur der Meinung das man über alles sprechen kann !!
Aber ich muß doch nicht alles glauben !!Kommentar

Kommentar