Hülsen und Schlagbolzen gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blauer
    Bürger

• 26.07.2004
    • 196

Das finde ich auch ,jetzt reicht es einfach.

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

hilfe ist besser wie tausend §§§§§§§§§§§§§

ich finde auch,daß die Funde in die Vitrine gehören oder da,wo er mag,diese Paragraphenreiterei mag ich auch nicht ,mich würde interressieren,wie man sie besiegen kann,damit wir zu unserem recht,freude,hobby kommen können,ist doch wunderschön,solche Fotos zu betrachten,besser wie Fotos,in denen nur §§§§ Paragraphen abgebildet sind,nicht grade esthetisch/schön:effe !!!ich bin offen,ich unterstütze solche Fotos,Hochachtung,denkwürdig und unterstützungswürdig,wenn man es trotz allen doch macht,wo wäre dieses Forum ohne solche Funde oder Fotos,es würde was fehlen !!!
      ich denke auch,lass dir das Hobby,den spaß nicht vermiesen,freu dich über deine Funde
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Zeitzer
        Heerführer

• 18.05.2005
        • 1485
        • im Osten
        • Minelab Sovereign

Zitat von Deistergeist
        Moin!

Waffen aus dem Mittelalter oder später, vermutlich meint blauer Vorderlader. Nach meinem Wissensstand frei verkäuflich an Personen über 18 Jahre, Ausnahme sind mehrschüssige Vorderladerwaffen. Auch ein interessantes Gebiet, auch diese Waffengattung hat von der Technik her schon viel zu bieten. Oder die Kanonen, früher ja nicht nur Waffen, vielmehr Kunstwerke und Prestigeobjekte. Keine Serienfertigung, jede Kanone bekam einen Namen-das hat doch was. Ich schweife ab....

Aber mal ganz ehrlich: Die ständigen Diskussionen über das Waffenrecht öden mich langsam an. Natürlich habe ich nichts gegen gutgemeinte Ratschläge, aber es wiederholt sich ständig alles.

Glückauf! Thomas

Hi

Das sehe ich auch so. Wer Fundwaffen postet ist selber schuld, aber so ein Gewehrteil- man kann es auch übertreiben. Vielleicht lieber ein mal mehr sondeln gehen als Gesetzestexte lesen, kommt mehr bei raus.

Gruß Zeitzer
        "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Einige lernen es scheinbar nie, wie aus manchen Kommentaren hervorgeht. Schade - und nervig.
          bang your head \m/

Kommentar

Lädt...