... aber ich hab mich gefreut!
Dank "Arminius" hab ich ihn gefunden... den Bunker, den ich HIER: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19530 gesucht hab...
Hat uns zwar einen Waldlauf von ca. 2 Stunden durchs tiefste Unterholz gekostet, aber keine Zecke - kein Förster o.ä. konnten uns aufhalten...
Und die Spannung wuchs natürlich, als die ersten (auf 1944 datierten) "Baumgravuren" um eine kleine Stellung herum auftauchten.
Und schließlich fanden wir auch die seit 60 Jahren dort schlummernden Lager-"bunker". ( ... und einen ganzen Haufen Thermophoren
für die gute Wehrmachtserbsensuppe)
...teilweise arg zugewuchert, einige gesprengt, aber keine Buddellöcher
und keine Grafittischmierereien.
Nur leider keine vernünftige Digicam dabei... nur n Fotohandy... und die Sonden (die natürlich auch nochmal eben schnell für ein halbes Stündchen ausgeführt werden wollten
)
Aber... kommt Zeit - kommt der nachste Sondenangriff!
Eigentlich hatte ich noch ne schöne FlakHÜLSE - nur hab ich die leider verloren...
das wurde aber durch mein Pfeifchen wieder ausgebügelt...
Und ich denke, Arminius wird seinen Fund auch noch vorstellen...
Auf jeden fall war es ein interessanter Tag, der mal wieder richtig Laune aufs Suchen gemacht hat!!!
Dank "Arminius" hab ich ihn gefunden... den Bunker, den ich HIER: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19530 gesucht hab...
Hat uns zwar einen Waldlauf von ca. 2 Stunden durchs tiefste Unterholz gekostet, aber keine Zecke - kein Förster o.ä. konnten uns aufhalten...
Und die Spannung wuchs natürlich, als die ersten (auf 1944 datierten) "Baumgravuren" um eine kleine Stellung herum auftauchten.
Und schließlich fanden wir auch die seit 60 Jahren dort schlummernden Lager-"bunker". ( ... und einen ganzen Haufen Thermophoren
für die gute Wehrmachtserbsensuppe)...teilweise arg zugewuchert, einige gesprengt, aber keine Buddellöcher
und keine Grafittischmierereien.Nur leider keine vernünftige Digicam dabei... nur n Fotohandy... und die Sonden (die natürlich auch nochmal eben schnell für ein halbes Stündchen ausgeführt werden wollten
)Aber... kommt Zeit - kommt der nachste Sondenangriff!
Eigentlich hatte ich noch ne schöne FlakHÜLSE - nur hab ich die leider verloren...
das wurde aber durch mein Pfeifchen wieder ausgebügelt...Und ich denke, Arminius wird seinen Fund auch noch vorstellen...
Auf jeden fall war es ein interessanter Tag, der mal wieder richtig Laune aufs Suchen gemacht hat!!!

Ich erkenne kein Stempel in diese Pfeiffe,m.M.n ist es von die Luftwaffe weil sie kam zusammen mit andere Luftwaffe Stücke.
Kommentar