massenfunde
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
DAS GLAUB ICH JA ALLES NICHT,
ICH FASS NICHTS AN WAS ICH NICHT GENAU ERKENNEN bzw. IDENTIFIZIEREN KANN, UND DIE SPIELEN DA MIT SÄMTLICHEN KALIBERN RUM.
DA GIBT ES BESTIMMT WÄLDER WO MAN MIT DER HARKE LOSGEHEN KANN?
Niemals Gewalt anwenden, lieber nen größeren Hammer nehmenKommentar
-
Da denke ich ist das Land bzw. jetzt die Länder zu gross und das Geld fehlt da bestimmt auch
Das mit den Gebeinen ist natürlich traurig auch denn Hinterbliebenen gegenüber .oder sind die alle gemeldet ???
mein russisch ist gleich null. kann da jemand was lesen???
Zuletzt geändert von chw0505; 18.12.2006, 09:19.Niemals Gewalt anwenden, lieber nen größeren Hammer nehmenKommentar
-
hi....
ist ja ein weites land. vieles wird jetzt erst bei umbettungsaktionen ausgegraben. und größtenteils auch gemeldet bzw. mit dem volksbund zusammengearbeitet, soweit ich weiss.
früher bestand da vielfach kein interesse dran, aus verschiedenen gründen.
eine gute erklärung zu dieser entwicklung findet man zb. hier:
auch deren tschernobyl-reiseberichte und -photos sind toll gemacht, wie ich finde.
mfg,
blAckyZuletzt geändert von linux_blAcky; 18.12.2006, 09:26.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
... allerdings konnte er bisher nicht geborgen werden !!!
"Eduard Ziegler wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort:
Altuchowo / Bolchow - Rußland"Gruß
Sebastian
Mitglied derwestwall-ig.de
Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
DA GIBT ES BESTIMMT WÄLDER WO MAN MIT DER HARKE LOSGEHEN KANN?
[/QUOTE]
die gibt es hier aber auch glaub esBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
@ Hoschito
Es geht irgendwie auch nicht primär darum, ob Du diesen Link langweilig findest oder nicht, sondern darum das in diversen Threads alles schon fünfmal ausdiskutiert wurde.
Würdest Du einfach mal die Suchfunktion bemühen würdest Du auch verstehen was ich meine.
Zudem wirst Du an den ersten Ergebnissen zum Thema (hier sei nochmal der Begriff "Trizna" erwähnt) auch erkennen können wo Diskussionen dieser Thematik offensichtlich üblicherweise enden.
Oben angesprochener Link wurde im Forum auch schon "behandelt"......
Aber mir Latte, die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass sich hier bald jemand einschaltet der Weisungsbefugnis hat.
Eine schöne Adventswoche,
SchreckKommentar
-
mecker mecker immer hat einer was zu kacken.
meinst du den alle kennen den schon und suchen sich dumm und dämlich durch die foren.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Nein, aber in Gewisser Hinsicht sollte das Thema nicht noch mehr aufgebauscht werden... .Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Kommentar