Gruesse von den Philippinen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ebel76
    Ratsherr

• 19.02.2006
    • 255
    • Rheinebene im Badischen
    • Garrett ACE 150

Wirklich tolle Bilder.
    Gruß ein Garrett Neuling
    In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• erap
      Landesfürst

• 27.09.2004
      • 826
      • Bayern,Großraum München

Kleiner Nachtrag

So,der Urlaub ist leider schon wieder vorbei,und ich bin wieder gut in D angekommen.
      Eigentlich wollte ich die letzten Tage nochmal Sondeln gehen,aber leider hat es sintflutartige Regenfälle gegeben,so daß an Sondeln nicht mehr zu denken war.Am letzten Tag kam allerdings nochmal die Sonne durch,also Sonde geschnappt und ab zum Times Beach.Der ist zwar ziemlich verdreckt,lag aber einfach in der Nähe,für größere Touren war leider einfach keine Zeit mehr.
      Insgesammt hatte ich dort etwas über 50 Pesos gefunden,die wurden dann in der nächsten Carenderia in San Miguel Beer umgesetzt.
      Beim Sondeln kam ich dann an die örtliche Grundschule vorbei.Plötzlich tauchte eine ganze Horde von Grundschülern hintern dem Zaun auf und beobachteten dann ganz interessiert,was diese Langnase denn dort am Strand macht.Nach 5 Minuten kam dann die Lehrerin auch raus und scheuchte die ganzen Kinder wieder in die Schule zurück -Es sei noch kein Schulschluß !
      Alles in allem hat das Sondeln auf den Philippinen viel spaß gemacht,nächste Urlaub ist definitiv geplant.Im übrigen gab es keine Probleme mit der Ein-und Ausfuhr der Sonde (Ja,warum denn auch?)
      @MrSheepy
      Warum sollte es denn Probleme mit der Ausfuhr von Jap. Funden geben? (Solange kein Knallzeug dabei ist,aber das dürfte ja wohl eh klar sein)
      Einen philipp. Zollbeamten juckt das herzlich wenig,wenn Du einen verrosteten Helm im Gepäck haben solltest.Mehr Bedenken habe ich bei den ganzen Muscheln,die meine Frau so eifrig am Strand gesammelt hat.Sollte da was von einer geschützten Spezie dabei sein,ist glaube ich die Kacke am dampfen,dann aber auch beim deutschen Zoll.
      Gruß Christian
      Angehängte Dateien
      Hoplophobie ist heilbar!

Kommentar

• Identita
        Geselle

• 02.12.2006
        • 68
        • niedersachsen

boah toller urlaub !! wie sieht denn in so ländern mit genehmigungen fürs sondeln aus ??^^ intressiert keinen oder?

mfg
        Gerrit

Kommentar

• LeodaVinci
          Landesfürst

• 25.04.2005
          • 889
          • Raum Darmstadt, Hessen
          • ACE 250 und 150

Nimm mich doch das nächste mal mit... ich helf Dir auch die Tüte tragen...

schöner Bericht.. und tolle Bilder... mal was anderes..
          Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• erap
            Landesfürst

• 27.09.2004
            • 826
            • Bayern,Großraum München

Zitat von LeodaVinci
            Nimm mich doch das nächste mal mit... ich helf Dir auch die Tüte tragen...
            Kein Problem ! Ich könnte Dich auch bei einer philpp. Familie unterbringen.Ist dann zwar etwas rustikaler und nicht so komfortabel wie in einem Hotel,aber viiiieeeel lustiger. Und einen Tütenträger habe ich mir schon immer gewünscht.

Gruß Christian
            Hoplophobie ist heilbar!

Kommentar

Lädt...