Stelle ausgependelt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Indianax
    Geselle

• 26.10.2004
    • 61
    • Reinheim
    • MD-3009 :)

Zitat von corsa
    Ich bin auch jemand, der absolut skeptisch gegenueber solchen ganzen paranormalen Phaenomenen ist, aber ich hab auch schon mal erlebt, dass ein Mensch eine Wasserleitung mittels Pendelei auf einem Grundstueck gefunden hat (von der keiner mehr wusste, wo sie genau lief).
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.....
    Man staunt immer wieder.
    ..witzig, ich hab in meinem Bekanntenkreis auch 3! Leute, die schon erlebt haben, wie ein Sondler eine Wasserleitung mittels Pendel/Rute wiedergefunden hat von der keiner mehr wusste, wo sie genau lief. Es gibt also mittlerweile 4 Grundstücke mit ner Wasserleitung die irgendwo rauskommt
    Ich frag mich manchmal, ob nicht jeder nen Bekannten hat, der bei der Bundeswehr war und dort angetrunken mal mitm Panzer abgehauen ist...durch die Schranke etc. etc.
    Oder einen kennt, bei dem in den Bananen ne Spinne versteckt war..die dann in den Hals gestochen hat...und die Einstichstelle immer dicker wurde bis dann Jungspinnen geschlüpft sind...

Bitte net böse sein, aber diese Geschichten hab ich ungelogen wirklich schon sehr oft gehört...immer von anderen Bekannten/Freunden
    "Die Hölle, das sind die anderen"
    (J.P. Satre)

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ GarryM
      Könnte deine Freundin auch für mich mal eine Stelle auspendeln?
      Grundsätzlich suche ich so gelblich glänzende sehr schwere Metalle die Manchmal als Nuggets oder auch als Barren vorkommen.Ich würde deine Freundin zu 50% an allen Funden beteiligen.
      Gruß der hoffendlich bald reich werdende Andreas
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• ADVENA
        Ritter

• 15.10.2004
        • 476
        • Düdelingen Luxemburg
        • Viking5,Whites Spectrum XLT,MD3009

Wirklich schade,dass sich das ganze nun hier ins Veralbern verwandelt.
        Ich hoffe,dass es wirklich was bringen tut.....und übrigens.....der Glaube versetzt Berge..aber wenn etwas dabei rauskommt soll es auch egal sein.

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4422
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Strahler und Bendler hin oder her; kann mir jemand erklären, wie ein Pferd in der Wüste das Wasser findet, welches direkt unter der Oberfläche sich befindet? Oder war´s ein anderes Tier?
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• tunichgut
            Ritter

• 16.07.2004
            • 468
            • NRW + SH

@ Bobo : auf meiner Sahara-Tour hab ich immer nur die verdursteten Viecherl gesehen...besondere Talente/Sinne würde ich denen eher absprechen.
            Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• corsa
              Heerführer

• 21.06.2004
              • 1310
              • Berlin

Zitat von Indianax
              Bitte net böse sein, aber diese Geschichten hab ich ungelogen wirklich schon sehr oft gehört...immer von anderen Bekannten/Freunden
              Ich hab sowas aber schon mal live (!) erlebt, zumindest ich persoenlich kenn es nicht nur vom Hoerensagen (da waer ich auch eher vorsichtig), sondern aus eigenem Erleben. Und ich war auch dabei, als sie anschliessend das Loch gebuddelt haben und genau da das Rohr war, wo der Mensch mit dem Pendel sagte (leider hat er nicht ganz genau die lecke Stelle gefunden, aber zumindest das Rohr hat er ziemlich genau geortet).
              Ich hatte da anfangs auch so meine Zweifel und hab die glatt fuer bekloppt erklaert, aber nachdem es geklaert war, dass die anderen alleine auf gut Glueck buddeln, wars mir dann egal ;-)

Aber wie gesagt, es kann natuerlich auch ein Hinweis auf besondere Beobachtungsgabe oder Kombinierfaehigkeit bei dem Pendler sein (vielleicht hat der einfach nen Blick, wo man Leitungen guenstigerweise verlegt oder bemerkt - vielleicht sogar fuer ihn unbewusst - Hinweise, die auf die verlegte Leitung oder das Wasser hinweisen, schwer zu sagen).

Kommentar

Lädt...