Helmhortfunde zu Viert, nein ausnahmsweise mal nicht vom Frontman
Einklappen
X
-
-
@ cowboybasti,
militaria kannst du überall finden, wenn du nen auto hast gibt es bei dir sicher
interessante stellen wo du suchen kannst
ob helme nen eisensignal geben hängt vom detektor ab , wie man disckrimnator einstellt und wie tief sie liegen,
wenn du nen motion vlf detektor hast , kommt definitv auch ein hohes signal
wenn der helm tief liegt,Kommentar
-
@ Identita
Ja danke. habe nen garrett ace250 , glaube aber da helme meist tief liegen wird der den nicht orten oder? also hab festgestellt das er bis ca max. 25 cm ortet.
da glaub ich is es unwarscheinlich n helm zu finden neMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
@ SGT K
Meine Hände waren vorher sooooooo gepflegt, jeder Frauenarzt wäre neidisch gewesen.
Bei meinem Helm ist übrigens noch ein Abzeichen zu erkennen, ich hatte bisher nur leider keine Zeit, es vernünftig sauber zu machen.
Ich werde mal versuchen, es morgen oder spätestens am Donnerstag hinzubekommen.
Gruß
HotteKommentar
-
@cowboybasti... ich würde sogar behaupten, dass Dein ACE 250 die Helme nicht als Eisen, sondern mit einem höheren Ton anzeigt... bei größerer Masse macht er das meistens...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
kann ich nur bestätigen..., der Ace 250, habe selbst einen, würde bei einem Stahlhelm auf keinen Fall Eisen anzeigen, sondern ein weitaus stärkeres Signal.
RESPEKT vor solchen Funden,... da läuft so manchem schon das Wasser im Munde zusammen
Viele Grüße aus Nrw
RoyWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Moin . Nun wird es aber mal Zeit das du den gereingten Helm für uns sichtbar machst.
Wir wollen was sehen
Gruß MarkusJa das auf dem Bild bin ich.
Suche SA. Bitte alles anbieten.Kommentar
-
markus und alle anderen....ja ich arbeite dran. Ich bin leider in zwei Wochen auf dem Weg ins Ausland fuer zwei Monate Militaermission. Und die Familie und das Haus kommen zu erst
Ich habe aber 3 schon eingermassen sauber gemacht und zwei sind normale Spaetkrieg Wehrmachtshelme und der andere ein Luftwaffenhelm mit Adler noch sichtbar. Fotos hoffentlich Heute Abend. DannyKommentar
-
So ein Fund ist ja echt der Hammer.Hätte ich auch gerne mal.Schade ist nur, dass so viele deformiert sind, aber trotzdem meinen GlückwunschI love to entertain you!Kommentar
Kommentar