War wohl mal n ehemaliges Formel1 Auto....denSliks nach zu urteilen Vorkriegsmodell der Reifenbreite nach.......
Hababer letztes WE auchnaltenAuspuff vom LKW bzw. Trecker gefunden...nicht wundern einfachnurfreuen
Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht
ja das war früher gang und gebe. denn so ziemlich jeder ort hatte ne eigene müllhalde und da wurde eben alles reingeschmissen . teilweise dann halt auch n auto . wenns n neues gab wurde das alte einfach da rein geworfen!
hat mein arbeitskollege mit selber erzählt das bei denen im wald auch noch 2 autos von ihm schlummern.
da sieht man mal , was wir deutschen doch in den letzten jahren fürn fortschritt gemacht haben in sachen reciceling ne!?
Weitere Bilder gibt es leider nicht, wenn ich die Stelle nochmal wiederfinden sollte mache ich noch ein paar.
Ein Kinderwagen ist es definitiv nicht, es hat Pedale und eine Gangschaltung mit römischen Ziffern. Das rostige Blech, das man auch oberhalb im Bild sieht, wäre schwer für die arme Mutter zu schieben. Es hat schon die Breite eines Kleinwagens und die Reifen sind von Continental.
Weitere Bilder gibt es leider nicht, wenn ich die Stelle nochmal wiederfinden sollte mache ich noch ein paar.
Ein Kinderwagen ist es definitiv nicht, es hat Pedale und eine Gangschaltung mit römischen Ziffern. Das rostige Blech, das man auch oberhalb im Bild sieht, wäre schwer für die arme Mutter zu schieben. Es hat schon die Breite eines Kleinwagens und die Reifen sind von Continental.
Die Mütter früher das waren noch richtige Frauen die haben auch Kleinbusse geschoben!!! Nicht so wie heute.
Definitiv kein Käfer!
Dreiecks-Querlenker vorn und Frontantrieb mit Alu-Diff (man sieht die Antriebswelle), Lenk-Gestänge mehrteilig, kleiner Lochkreis der Felge, Lloyd?
Kommentar