Kurioser Fund am Mittag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wer den tod nicht scheut....

oder vielleicht dkw? wir hatten doch letztlich einen anderen fahrschemel hier. allerdings mit innenliegenden scheibenbremsen. die radaufhängungen ähneln sich etwas, wenn ich mich richtig erinnere.

mfg,

blAcky

edit: thread gefunden. http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=30907
    ähnelt doch nicht.
    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 24.06.2007, 09:16.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Zitat von linux_blAcky
      wer den tod nicht scheut....

oder vielleicht dkw? wir hatten doch letztlich einen anderen fahrschemel hier. allerdings mit innenliegenden scheibenbremsen. die radaufhängungen ähneln sich etwas, wenn ich mich richtig erinnere.

*Lach* Vieleicht kann man die Teile aus den beiden threads zusammenfriemeln und fahrbereit machen, eine Doktorarbeit im Maschinenbau quasi...
      Zuletzt geändert von curious; 24.06.2007, 11:01.
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

man könnte vielleicht aus den motorresten aus deinem thread eine bierzapfanlage bauen, so wie im "underground", falls du das kennst.
        die hatten zumindest früher eine opelmaschine für diesen zweck.

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...