74 Gramm Gold vom 1.4. - KEIN SCHERZ!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Identita
    Geselle

• 02.12.2006
    • 68
    • niedersachsen

lol
    hast du nen Glück, schade das ich noch was essen wollte

aber geil geil geil

mfg

Kommentar

• ADVENA
      Ritter

• 15.10.2004
      • 476
      • Düdelingen Luxemburg
      • Viking5,Whites Spectrum XLT,MD3009

Da lohnt sich das weitersuchen oder vielleicht auch nicht.
      Vor einigen Jahren hatte ich auch mal so einen Fund und im Gebüsch lagen dann auch noch 2 Köpfe(Skelette)
      Dann war natürlich die Hölle los uns am Tag danach war ich in allen Zeitungen,Radio TV und,und und,....bekannter als ein bunter Hund.
      Im kleinen Luxemburg macht das dann schnell die Runde.............
      Muss ehrlich sagen gut dass die Menschen es schnell vergessen haben.....
      Aber trotzdem wurde die Sache etwas Aufgeklärt.....dennoch!

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

hast du den anfang des melmer-goldes gefunden...??!!

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• tunichgut
          Ritter

• 16.07.2004
          • 468
          • NRW + SH

Öhm; nachdem ich ja schon meine Leiche weg hab (die alten Säcke hier im Forum werdens ja noch wissen) denk ich das diesmal nicht. Gehe eher davon aus, dass hier einer beim Kot... sein Teil ausgeworfen hat. Oder vielleicht beim Lallen, weil er zu war. Ich schick dem Basti genauere Fotos, evtl. kriegt er noch was übers Alter raus. P.S. Googelt mal bei Fundämtern rum, wie oft die Gebisse finden - ist der Hammer !
          Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• Aliakmonas
            Landesfürst

• 11.09.2005
            • 947
            • Kirrweiler/Pfalz

@Tunichtgut

Heb's gut auf, man weiss ja nie, was die Gesundheitsreform noch so bringt...

,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
            ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• tunichgut
              Ritter

• 16.07.2004
              • 468
              • NRW + SH

Hehehe, hast Recht. Aber erst müsste mir einer schwer aufs Maul hauen, weil das Ding so winzig ist. Habs grad mal eingesetzt - wackelt rum wie Hulle ;-)

Kommentar

• Cowboybasti
                Heerführer

• 07.04.2006
                • 2208
                • Süd-Niedersachsen
                • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

öm , bei modellgußprothesen ist es meist aber auch so , dass das NEM (nichtedelmetall) nur vergoldet wird damit man keine erlergischen reaktionen im mund hat . je nach stärke des metalls und legierung entsteht das hohe gewicht . verwendet wird cobaldchrobmolybden )hoffe richtig gschrieben).

die unterseite ges modellgusses sieht nicht goldfarbend aus oder? kommt auf dem bild so rüber.

nimm dir n messer und kratz mal drauf rum . die vergoldung ist nur wenige my stark . müsste dann zu sehen sein .
                ansonsten wenns doch gold is, herzlichen glückwunsch .

ach ja, die zähne sind keramikzähne ind kunststoff gefasst.

basti
                Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Cowboybasti
                  Heerführer

• 07.04.2006
                  • 2208
                  • Süd-Niedersachsen
                  • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

@ tunichgut

hoffe ich habe das jetzt wirklich falsch verstanden oder??? du hast das teil doch nicht wirklich im mund gehabt?

fui.............
                  Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Loewera
                    Einwanderer

• 27.02.2006
                    • 1

Zahngold bringt momentan 13 Euro je Gramm,habe selbst erst einige Gramm verkauft)aber nur 24 Karat Gold, da manchmal mehr der weniger andere Edelmetalle(platin,silber) oder unedle Metalle drin sind, müßtest du diese analysieren lassen,machen die meisten Scheideanstalten mit einem spektrometer??.also am besten die Zähne und alles was nach Gold aussieht ,rausbrechen.

Kommentar

• tunichgut
                      Ritter

• 16.07.2004
                      • 468
                      • NRW + SH

Also; ich hab jetzt gekratzt wie blöde, aber es bleibt gold. Egal, ob ichs oben oder unten oder am Steg (?) mache; wird nur heller in der Goldfarbe. Kein Silber. Es ist ein durchgehendes Stück, dass Ober und Unterkiefer bildet; dann am Rand ein dünner Streifen hellrosa Knetgummi oder sowas in der Art und daran die Zähne befestigt. Der Hammer ist : es ist nicht eine glatte Fläche (also das Gold) da sind mit blossem Auge Unterschiede in der "Höhe" des Metalss von schlappen 0,5 cm. Wo die Schneidezähne beginnen ist es 2 bis 3 mal so dick wie an der Gaumenplatte. Ich denk mir wirklich, dass es ein ausländisches Teil ist. Gesamtgewicht ist 74 Gramm; wenn ich jetzt das Plastik und die Zähne abziehe, bleibt mindestens die Hälfte als Gold.
                      Nochwas zur Verarbeitung : vorne zwischen den Zähnen sind Spalten und das rosa Knetgummi guckt hervor; hinten rechte Seite ist ein schneeweisser Zahn dran; der Rest einfarbig schweine-umbra. Auf der gesamten Gaumenplatte sind innen überall Rillen, Spuren - man könnte fast denken, das ist ne Landkarte.
                      Wenn das ein deutsches Produkt wäre, gäbs garantiert Ärger wegen der saumiserablen Verarbeitung.
                      Zuletzt geändert von tunichgut; 01.04.2007, 23:27.

Kommentar

• maxelus
                        Bürger

• 04.10.2006
                        • 109
                        • Oberbayern
                        • ACE 150

Zitat von tunichgut
                        Also; ich hab jetzt gekratzt wie blöde, aber es bleibt gold. Egal, ob ichs oben oder unten oder am Steg (?) mache; wird nur heller in der Goldfarbe. Kein Silber. Es ist ein durchgehendes Stück, dass Ober und Unterkiefer bildet; dann am Rand ein dünner Streifen hellrosa Knetgummi oder sowas in der Art und daran die Zähne befestigt. Der Hammer ist : es ist nicht eine glatte Fläche (also das Gold) da sind mit blossem Auge Unterschiede in der "Höhe" des Metalss von schlappen 0,5 cm. Wo die Schneidezähne beginnen ist es 2 bis 3 mal so dick wie an der Gaumenplatte. Ich denk mir wirklich, dass es ein ausländisches Teil ist. Gesamtgewicht ist 74 Gramm; wenn ich jetzt das Plastik und die Zähne abziehe, bleibt mindestens die Hälfte als Gold.
                        Nochwas zur Verarbeitung : vorne zwischen den Zähnen sind Spalten und das rosa Knetgummi guckt hervor; hinten rechte Seite ist ein schneeweisser Zahn dran; der Rest einfarbig schweine-umbra. Auf der gesamten Gaumenplatte sind innen überall Rillen, Spuren - man könnte fast denken, das ist ne Landkarte.
                        Wenn das ein deutsches Produkt wäre, gäbs garantiert Ärger wegen der saumiserablen Verarbeitung.
                        Super der Fund, schreib uns bitte was du dafür bekommen hast, würde mich interessieren.

mfg

Martin
                        Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...

Kommentar

• tunichgut
                          Ritter

• 16.07.2004
                          • 468
                          • NRW + SH

Bin erstmal sickig; 4,50 Euro pro Gramm - da zieh ich das Ding eher selber an oder spende es unserem sheepybird (siehe Avatar-der hats nötig).

Fahr morgen mal in die groose Stadt - mal sehen was die bieten. Gewicht, dass berechnet worden ist lag immerhin bei 45 Gramm. Die Frau vom Ankauf hat zufälligerweise Zahntechnik früher gelernt; sie sagte, sowas hätte sie noch nicht gesehen. Sie glaubt eher nicht, dass das Teil aus Deutschland stammt.

Kommentar

• Michael aus G
                            Heerführer

• 26.07.2000
                            • 2655
                            • Gera

Zitat von tunichgut
                            Die Frau vom Ankauf hat zufälligerweise Zahntechnik früher gelernt; sie sagte, sowas hätte sie noch nicht gesehen. Sie glaubt eher nicht, dass das Teil aus Deutschland stammt.
                            sieht mir auch sehr russisch aus...
                            Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Kamikaze
                              Heerführer

• 20.06.2005
                              • 1560
                              • Amerika
                              • US - Wildcat

Zitat von Michael aus G
                              sieht mir auch sehr russisch aus...
                              Warum denn..... riecht es nach Vodka immernoch?
                              The education of a man is never completed
                              until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
                              or keep one - Robert E. Lee

Kommentar

• Gommaire
                                Geselle

• 20.11.2006
                                • 58
                                • Belgien

Zitat von ADVENA
                                Da lohnt sich das weitersuchen oder vielleicht auch nicht.
                                Vor einigen Jahren hatte ich auch mal so einen Fund und im Gebüsch lagen dann auch noch 2 Köpfe(Skelette)
                                Dann war natürlich die Hölle los uns am Tag danach war ich in allen Zeitungen,Radio TV und,und und,....bekannter als ein bunter Hund.
                                Im kleinen Luxemburg macht das dann schnell die Runde.............
                                Muss ehrlich sagen gut dass die Menschen es schnell vergessen haben.....
                                Aber trotzdem wurde die Sache etwas Aufgeklärt.....dennoch!
                                Hallo,

Wenn es dich beruhigt ich weiss davon nichts! Wo war das denn? Bourscheid?

mfg Gommaire

Kommentar

Lädt...