Allererste Erfolge im schönen MV!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zornesglut
    Geselle

• 18.03.2007
    • 91
    • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
    • Seben Tiefensonde

Allererste Erfolge im schönen MV!

Ich hab heute endlich meinen ersten Sondengang gemacht (Seben Tiefensonde). Ich muss sagen das Ding is meiner Meinung nach nicht so schlecht wie angepriesen! Naja auf jeden fall war ich bei uns in Löbnitz auf nem Acker bei einem etwa vor 10 Jahren geschlossenen Schießstand!!! Ich hab nen alten Scheinwerfer gefunden (gut erhalten) der in der Modder lag! Außerdem einen Grill der in der Mitte durchgerostet war, die beiden Dinge aber ohne detektor lagen im Schießstand drin!! Mit meiner Sonde hab ich etwas gefunden was man noch nicht identifizieren kann (muss erst noch in die elektrolyse). ....ach ja und ein verbuddelter Draht vom Pferdezaun hat mich an der Nase rumgeführt!!!
    ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...
  • falk-m
    Banned
    • 17.09.2006
    • 363
    • Wernigerode-Harz
    • whites 6000

was ist den die ,der oder das modder!sag es mir und mach mich schlau.

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Klar ist die Seben super - für Scheinwerfer, Grille, Benzinkanister, Panzer und ähnliches zumindest. Wie viele Hülsen & Geldstücke hast Du jedoch gefunden? ;-)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

was ist den die ,der oder das modder
        schlamm
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• BERGMANN 78
          Heerführer

• 02.06.2006
          • 5291
          • Preussen
          • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

@Zornesglut

Immer schön weitersuchen dann findest du auch mal was brauchbares.

Gruß BERGMANN 78
          Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• tunichgut
            Ritter

• 16.07.2004
            • 468
            • NRW + SH

...und bitte sag mir, wo Du gesucht hast. Ich komm dann zur Nachsuche und hol die schicken Sachen aus der Erde - die liegen da, wo Dein Ding nicht ranreicht.
            Weiss das leider aus eigener Erfahrung...
            Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• falk-m
              Banned
              • 17.09.2006
              • 363
              • Wernigerode-Harz
              • whites 6000

danke fürs schlau machen.habe noch nie gehört das man zu schlam auch modder sagt.man lernt nie aus.

Kommentar

• Ted
                Landesfürst

• 17.06.2005
                • 928
                • Mecklenburg-Vorpommern
                • Fisher F75 Ltd.

Hier im Norden schon.
                Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Zornesglut
                  Geselle

• 18.03.2007
                  • 91
                  • Seben Tiefensonde

Zitat von falk-m
                  was ist den die ,der oder das modder!sag es mir und mach mich schlau.
                  modder is doch n ganz normaler begriff für Matsch!!!
                  ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• Zornesglut
                    Geselle

• 18.03.2007
                    • 91
                    • Seben Tiefensonde

...okay vielleicht habt ihr recht irgendwie liegts entweder an der unmgebung oder an dert Sonde.....ich find echt nur Schrott noch nich eine Hülse oder Münze ..... wir haben letztens ein etwa ein 1 Mete tiefes und zu beiden seiten breites Loch gebuddelt und das nur für eine alte Tonne!!!!!!!!!!!! Ich mein n bisschen was hab ich ja auch gefunden was brauchbar ist, aber da gibts jetzt mal wieder ein problem.....ich kann noch keine elektrolyse machen weil mir 1. ne Batterie fehlt und 2. ich zwischen zwei meinungen steh: mein chemielehrer sagt man macht es in destiliertem wasser und mein Kumpel in normalem wasser..... und jetzt weiß ich nicht was ich m achen soll!!!!!

Kommentar

• D.R.G.M.
                      Ritter

• 22.02.2007
                      • 566
                      • zw. BB & CW/BaWü.
                      • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

also bei mir funzt's auch mit stinknormalem hahnenwasser... .
                      Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
                      Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
                      & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• Zornesglut
                        Geselle

• 18.03.2007
                        • 91
                        • Seben Tiefensonde

okay das heißt hahn aufdrehen eimer voll machen. Stäbe rein und brutzel, brutzel.....

Kommentar

• D.R.G.M.
                          Ritter

• 22.02.2007
                          • 566
                          • zw. BB & CW/BaWü.

also mit stäbe meinst du dein, v2a, oder sonst'n edelstählchen, oder?
                          ansonsten jau.
                          eimer wasser, kaisernatron, am besten 'n autobatterieladegerät und "brutzel, brutzel" wie du so schön sagst .
                          Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
                          Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.

Kommentar

• D.R.G.M.
                            Ritter

• 22.02.2007
                            • 566
                            • zw. BB & CW/BaWü.

...ach ja, mach dein' eimer (oder sonst'n gefäß aus glas, oder plaste) blos so voll, daß des dings was du entrosten willst gerade so mit wasser bedeckt is'.

Kommentar

• Zornesglut
                              Geselle

• 18.03.2007
                              • 91
                              • Seben Tiefensonde

Zitat von d'r Beebleng'r
                              also mit stäbe meinst du dein, v2a, oder sonst'n edelstählchen, oder?
                              ansonsten jau.
                              eimer wasser, kaisernatron, am besten 'n autobatterieladegerät und "brutzel, brutzel" wie du so schön sagst .
                              ...okay was is ein v2a? Ich dachte mir eigentlich des müsste doch mit Kohlestäben auch funktionieren?! Und Natron kanns doch auch normales sein oder? Und an `ne Autobatterie hatte ich!!!!

Kommentar

Lädt...