Ich hab heute endlich meinen ersten Sondengang gemacht (Seben Tiefensonde). Ich muss sagen das Ding is meiner Meinung nach nicht so schlecht wie angepriesen! Naja auf jeden fall war ich bei uns in Löbnitz auf nem Acker bei einem etwa vor 10 Jahren geschlossenen Schießstand!!! Ich hab nen alten Scheinwerfer gefunden (gut erhalten) der in der Modder lag! Außerdem einen Grill der in der Mitte durchgerostet war, die beiden Dinge aber ohne detektor lagen im Schießstand drin!! Mit meiner Sonde hab ich etwas gefunden was man noch nicht identifizieren kann (muss erst noch in die elektrolyse). ....ach ja und ein verbuddelter Draht vom Pferdezaun hat mich an der Nase rumgeführt!!!

..... wir haben letztens ein etwa ein 1 Mete tiefes und zu beiden seiten breites Loch gebuddelt und das nur für eine alte Tonne!!!!!!!!!!!! Ich mein n bisschen was hab ich ja auch gefunden was brauchbar ist, aber da gibts jetzt mal wieder ein problem.....ich kann noch keine elektrolyse machen weil mir 1. ne Batterie fehlt und 2. ich zwischen zwei meinungen steh: mein chemielehrer sagt man macht es in destiliertem wasser und mein Kumpel in normalem wasser..... und jetzt weiß ich nicht was ich m achen soll!!!!!
.
Kommentar