In Bastogne zu zweit sondeln gewesen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
In deiner Eile etwas idiotisches zu schreiben hast du es offentsichtlich versäumt ALLE Beiträge durchzulesen. Bitte tu das. Dannst verstehst du etwas mehr.Kommentar
-
Was genau ist daran so ''Kindergarten'? Es sind doch Tatsachen. Es haben hier tatsächlich eine Menge Leute geheult als Frontman seinen 'Rücktritt aus Trotz' erklärt hatte. Die Suchfunktion hilft dir bestimmt weiter. Ich fand es jedenfalls ziemlich peinlich - beiderseits.Kommentar
-
...ich hoffe dass ein Mod die hier nichtzugehörigen Posts (inkl. meinem hier) rausnimmt!
@GarryM: Wenn du im MFF auch angemeldet bist dann erklär dochmal warum DU
auch da tätig bist. Noch nie etwas dort eingestellt an Bildern? Mir ist das persönlich völlig egal, aber pack dir doch mal an die eigene Nase!!! Im MFF bist du sicher besser aufgehoben, da ist der Ton schön rau und die Beiträge werden gerne durch sinnlose Kommentare zerstört (weshalb ich mich da auch wenig aufhalte).
Viel Spaß drüben
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Du regst dich also wirklich nur so auf weil jemand mehrmals den "Applaus" für seine Fundstücke bekommen will? (ich denke das hab ich jetzt so richtig verstanden, kann nur nicht nachvollziehen dass man sich drüber so aufregt und sich unnötig Feinde macht)
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Ist doch wahr, die ganze rumlullerei um diese Forenthematik ist für die hohle Hand....
Wie lautet denn der Threadtitel ???
war es "In Bastogne zu zweit sondeln gewesen"
oder
"In wievielen Foren verbreitet Ihr Eure Funde ?"
Meine Güte, in fast jedem Thread kommt irgendein Mokel an, mosert sich seinen Senf zusammen und zerstört den eigentlichen Thread.
habt Ihr soviel Stress mit der Frau daheim das Ihr hier Euren Frust ablassen müsst ?
Ich finde die Beiträge vom Frontmann klasse, egal in wievielen Medien er sie verbreitet.
Ich bin nur hier angemeldet und ich finde es klasse hier viel von Ihm zu lesen.
Ich kann nicht ganz verstehen warum du dich über so eine Kleinigkeit so der Maßen aufregst.
Jeder Sondler ist stolz auf seine Ausbeute die er gemacht hat... und will diese seinen Konkurrenten und Sondlerkollegen präsentieren können. Als ich das ISA gefunden habe fühlte ich mich wie Siegfried der gerade im Drachenblut gebadet hat...(unbesiegbar) Aber deine Aufregung wegen so einer Lapalie kann ich echt nicht verstehen...
Ich finde die Beiträge von Frontman einfach super... und ich erfreue mich an den Funden anderer... ... deshalb würde ich auch in so viel wie möglichen Foren meine Funde präsentieren wenn ich die Zeit dafür hätte... und da ist auch gar nichts verwerfliches dran.
Mir geht es auch nicht darum das wenn ich hier Bilder reinstelle um eine Identifizierung bitte... Nein... ich möchte andreren Usern einfach nur meine Funde präsentieren... das ist alles
Ich könnte mir vorstellen dass es dich ärgert in anderen Foren immer auf die selben Threads zu stoßen die vllt. vor 5min. schon mal gelesen hast...
Aber wenn du meinst das bestimmte User einem Forum (nur einem) "treu" bleiben sollen... wieso tust das denn dann nicht auch ?
Ich kann mich der Meinung von Crysageon nur anschließen...Zuletzt geändert von Roy O ' Bannon; 07.05.2007, 14:29.Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Kommentar
-
Tschö mit ÖKommentar
-
Ach ja Nachsatz: Also mir würd Frontman (auch ohne ihn persönlich zu kennen) und seine Berichte hier auch fehlen und dafür kann man sich auch einsetzen. Glaub ma wenn du so weitermachst wird es, falls du dein Versprechen doch wahr machen solltest, bei dir sicher kein Rumgeheule geben damit du zurückkommst..
Tschö mit Ö
Von mir auch noch ein Nachsatz... niemnad hat dich jemals gezwungen hier in dieses Forum zu gehen... das war allein deine Entscheidung.
Wenn jemandem hier etwas nicht passt kann er das ruhig auf sachlicher Ebene tun... und nicht so rumheulen wie ein kleines Kind nach dem Motto wenn mir irgendetwas stinkt... habe ich keine Lust mehr !!!
So viel zu diesem Thema !!!Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
GarryM gehe für immer !!! Super !!!
Jeder kann seine Beiträge schreiben wo er mag und auch in anderen Foren .
Und wenn das für dich nur Kriegsschrott ist brauchst du dir das ja nicht anzuschauen . Es ist halt ein allgemeines Forum für Bodenfunde jeder Art.
G.G
Stränden Utah, Omaha, Gold
Nein wir möchten dort nicht sondeln sondern ins Museum und an die Strände.Zuletzt geändert von Frontman; 07.05.2007, 15:50.Kommentar
-
Jeder mag seine Funde dort Posten, wo er mag. Wenn Frontman seine Funde ausser hier noch woanders zeigen möchte, das ist das ganz alleine seine Entscheidung.
Das Garry das nicht gut findet, wissen wir jetzt alle, damit soll es aber auch gut sein. Behalte dies bitte in Zukunft für Dich. Ich kann die ganze Disksussion darum nicht nachvollziehen.
Daher bitte wieder zurück zum Thema. Der Kram, der nicht zum Thema gehört, wird dann hier entfernt
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt gerade den kompletten thread am Stück reingezogen.
Kann nur sagen was mit dem verheissungsvollem Titel "In Bastogne zu zweit sondeln gewesen" begonnen hat ist zum klassischen Beispiel geworden wie man einen interessanten Bericht kaputt macht.
Danke dafür
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar