So ich war heute mal wieder los, und habe die Sachen hier gefunden bei einigen brauche ich mal eure Hilfe was es ist.
Nr 1/ was ist das für eine Hülse ? kann unten nur R 43 Lesen.
Nr 2/ Mein erstes Abzeichen 1 Mai 1936
Hinten steht noch was mit Pforzheim drauf.
Nr 3/ ein Kopf was ist das für einer ? kann er aus den 1 WK sein ?
Nr 4/ 2 Pfennig Deutsches Reich 1874 und echt gut erhalten.
Nr 5/ Weiß ich nicht was das sein kann es ist ein W und 00 drauf, für mich sieht das wie eine Blombe aus weil man es auch aufbiegen kann, und in der Mitte ein bisschen Erde ist.
Nr 6/ Ein Gewicht oben drauf sind ein paar X reingemacht.
Nr 7/ Müsste auch ein Kopf sein, es steht auch was drauf aber ich kann es leider selbst mit der Lupe icht lesen, nur was mit ALITY.
Nr 8/ Kopf.
Nr 9/ Ein Ufo dazu muss ich sagen das ich davon in den Letzten Wochen schon einmal 2 solcher teile gefunden habe.
Kann mir einer von euch was zu 1/ 3 / 5 / 7 / 9 sagen ?
Nr 1/ was ist das für eine Hülse ? kann unten nur R 43 Lesen.
Nr 2/ Mein erstes Abzeichen 1 Mai 1936
Hinten steht noch was mit Pforzheim drauf.Nr 3/ ein Kopf was ist das für einer ? kann er aus den 1 WK sein ?
Nr 4/ 2 Pfennig Deutsches Reich 1874 und echt gut erhalten.
Nr 5/ Weiß ich nicht was das sein kann es ist ein W und 00 drauf, für mich sieht das wie eine Blombe aus weil man es auch aufbiegen kann, und in der Mitte ein bisschen Erde ist.
Nr 6/ Ein Gewicht oben drauf sind ein paar X reingemacht.
Nr 7/ Müsste auch ein Kopf sein, es steht auch was drauf aber ich kann es leider selbst mit der Lupe icht lesen, nur was mit ALITY.
Nr 8/ Kopf.
Nr 9/ Ein Ufo dazu muss ich sagen das ich davon in den Letzten Wochen schon einmal 2 solcher teile gefunden habe.
Kann mir einer von euch was zu 1/ 3 / 5 / 7 / 9 sagen ?

Kommentar