Endlich die ersten freien Äcker. Hier meine Funde von heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Sascha19
    Hallo! Was kann das sein auf den ersten Bild unten rechts, ich habe genau gleiche gefunden

Das ist ein Teil einer Glocke jetzt muss ich nur noch die andere Hälfte finden
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• laubfrosch 76
      Heerführer

• 05.07.2007
      • 1114
      • Garten in BRB

glückwunsch echt fette beute,weiter so
      GRUSS STEFAN

Kommentar

• Colin († 2024)
        Moderator

• 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von Rolskaya
        Das ist ein Teil einer Glocke jetzt muss ich nur noch die andere Hälfte finden
        Hallo,

für mich sieht deine Glocke eher wie eine Hälfte von einem Zünder aus...

denn in einer Glocke ist normalerweise innen kein Gewinde.

setze mal ein Bild mit rein, von einem den ich noch habe, allerdings in einem Stück. leider sehr mitgenommen...aber darum darf ich ihn auch behalten..
        Daneben nochmal deins..
        greet's Colin
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2007, 18:13.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• ebel76
          Ratsherr

• 19.02.2006
          • 255
          • Rheinebene im Badischen
          • Garrett ACE 150

Ich hab im Januar stücke gefunden die die selben rillen haben wie oben auch dem Bild.
          In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ich denke schon das es ne Glocke war habe leider die andere Hälfte an einer anderen Stelle auf den Acker weg geworfen. Weiß jetzt auch nich an welcher Stelle und ob die andere Hälfte passt. Aber die andere Hälfte hatte oben noch die Öse wo man diese Art Glocke anhängen konnte. Also defenitiv kein Zünder oder hatten Zünder oben runde Ösen dran. Kenne mich damit nicht so aus
            Zuletzt geändert von Rolskaya; 09.07.2007, 19:15.
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...