Schlachtfeldfunde..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Vor zwei Wochen;sagst du? Da stand doch aber das Getreide noch?
    K98er? Ich hab ca. 30 kg Schrott in Form von gesprengten 10,5er-Flakgranaten mitgenommen;mußt mal auf die Lesesteinhaufen am Feldrand achten!

...Das mit der Jahreszahl passiert mir nicht nochmal:ab jetzt nur noch Mineralwasser !!!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• newbiex2006
      Heerführer

• 30.09.2006
      • 1158
      • Sachsen
      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von Lucius
      Vor zwei Wochen;sagst du? Da stand doch aber das Getreide noch?
      K98er? Ich hab ca. 30 kg Schrott in Form von gesprengten 10,5er-Flakgranaten mitgenommen;mußt mal auf die Lesesteinhaufen am Feldrand achten!

...Das mit der Jahreszahl passiert mir nicht nochmal:ab jetzt nur noch Mineralwasser !!!
      Jepp, diesmal hast du Recht. Fand ich auch nicht so toll mit dem Getreide, deswegen bin ich auf einen abgeernteten Nebenacker ausgewichen und habe mir deshalb auch nicht all zuviel an Funden erhofft. Ja, Schrott gibt's da auch genug, kann auch ein Lied davon singen, ggrrrhh !Aber wärste an diesem WE abends da gewesen, hätten wir auch ein Bierchen schlürfen können. Hatte auch 'ne Kiste im Auto. (Hab ich natürlich erst zuhause getrunken, das Bierchen)

Wie weit hast du's eigentlich bis Süptitz. Von mir aus sind's ca. 35 km.

Gruß, newbiex2006.
      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Stonewall
        Landesfürst

• 11.04.2007
        • 719
        • Thüringen (AP)

Also hat sich durch den interessanten Link mein Beitrag dann wohl erledigt.
        ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

@Newbie:dito! Komme aus Annaburg!

...vielleicht nächstes Mal!!
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...