Erste Funde mit ACE 250

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stonewall
    Landesfürst

• 11.04.2007
    • 719
    • Thüringen (AP)

Zitat von desertfox
    roy o bannon ausnahmsweise muss ich t 2004 mal recht geben . da ich selber einen angehörigen habe der in stalingrad vermisst ist, finde ich auch das die ekm bei wast gemeldet werden sollten auch wenn sie entsorgt wurden. es sind noch viel zu viele soldatenschicksale ungeklärt. wenn ich ekm finden würde dann würde ich die daten die drauf sind an wast schicken damit die angehörigen wissen was mit ihrem vermissten angehörigen passiert ist. ich hab drei ekm in meinem besitz aber ich weis von jeder wo sie herkommt und wo sie gefunden wurden und die zwei marken sind bei wast vom finder gemeldet worden und eine ekm die in meinem besitz ist kommt von einem durschschleuselager der amis für deutsche krieggefangene
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn das Schicksal geklärt ist und nichts herausgefunden wurde, dann erhält der Finder die Marke sowieso zurück. Also besser melden.

Grüße,
    Stonewall
    ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 03.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von greko
      also ich kann da nur lauter schrott erkennen
      brille? fielman
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• MvR
        Heerführer

• 03.01.2007
        • 2735
        • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

@desertfox

wenn ich ekm finden würde dann würde ich die daten die drauf sind an wast schicken damit die angehörigen wissen was mit ihrem vermissten angehörigen passiert ist.

dann erfahren die angehörigen auch nur dass die ekm des vermißten gefunden wurde. was mit ihm passiert ist, geht daraus nicht hervor..
        Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...