Hi
Seit einem Jahr Sondele ich nun Auf dem franzosen Schlachtfeldern Und Heute habe ich entlich meinen ersten Nummernknopf gefunden .
Es kamen noch ein paar münzen zum vorschein,die Schnalle und der Beschlag.Die funde sind noch nicht gereinigt .Das ist die Ausbeute von 2 stunden suchen.
gruß blauer
Seit einem Jahr Sondele ich nun Auf dem franzosen Schlachtfeldern Und Heute habe ich entlich meinen ersten Nummernknopf gefunden .
Es kamen noch ein paar münzen zum vorschein,die Schnalle und der Beschlag.Die funde sind noch nicht gereinigt .Das ist die Ausbeute von 2 stunden suchen.
gruß blauer

Glückwunsch
- die kleine 142 ist ziemlich selten. Das 142zigste Linienregiment wurde erst 1813 aufgestellt und dann aus verschiedenen anderen Einheiten zusammengewürfelt, darunter auch das Erste Aufgebot der Nationalgarde. Noch mit dabei in Würschen, Siebeneichen, Leipzig...
. Danke.

, aber total anderer Stil - vergleiche mal Schrift, und Form der Umrahmung (also die offenen Enden - und bei mir ist da auch kein Punkt drüber). Wie sieht denn Deine Rückseite aus? Da sind meine ja auch leicht unterschiedlich. Oder ist Deiner evtl. gar ein großer Knopf (also über 20mm)? Jetzt aber das gute Stück nicht wieder in der Grabbelkiste verschwinden lassen, gelle?!
Kommentar