Also das Hufeisen ist das 2te mal das ich mit Lyse Arbeite *Bitte sagt das es gut aussieht
*
Bei den Münzen hab ich mir viel Mühe gegeben hab mir meine eigene Reinigungsliste zusamm gestellt was ich für welches Material nehme ich weis whyne ^^*Bitte sagt das es gut aussieht
*
Ach ja wegen den schlechten Bilder ich weis
ich Kriegs irgendwie net realy hin irgendwas stimmt mit der Kamera net.
Es geht ja Trotzdem einigermaßen
also die 2 Münzen auf den Roten Tuch
Linke Münze =360 einen Thaler (auf der anderen Seite= 1 Pfennig von 1842 A
Rechte Münze=BELGIQUE BELGIE 5 CENT(Zinc) 1916
Das was ich über die Rechte Münze (auf den Roten Stoff)weis ist das Sie in den Zeitraum gelaufen ist 1915-1916.
WEis jemand was über Die Linke Münze (auf den Roten Stofftuch)
*Bei den Münzen hab ich mir viel Mühe gegeben hab mir meine eigene Reinigungsliste zusamm gestellt was ich für welches Material nehme ich weis whyne ^^*Bitte sagt das es gut aussieht
*Ach ja wegen den schlechten Bilder ich weis

ich Kriegs irgendwie net realy hin irgendwas stimmt mit der Kamera net.
Es geht ja Trotzdem einigermaßen
also die 2 Münzen auf den Roten Tuch
Linke Münze =360 einen Thaler (auf der anderen Seite= 1 Pfennig von 1842 A
Rechte Münze=BELGIQUE BELGIE 5 CENT(Zinc) 1916
Das was ich über die Rechte Münze (auf den Roten Stoff)weis ist das Sie in den Zeitraum gelaufen ist 1915-1916.
WEis jemand was über Die Linke Münze (auf den Roten Stofftuch)

Ich warte auch immer noch auf meine erste alte Münze.
jetzt ist die Frage ich hab den noch nicht gereinigt da er sich schön der Schwarzen Erde angepasst hat ist er auch SChwarz aber so das man noch alles Lesen kann nun soll ich den KOmplet Reinigen ist die Frage sieht er dan so aus wie auf dein angehängtes Bild oder ist er dan im Arsch weil den Hab ich noch nicht in meiner Sammlung das ich mir den Kaputt mache

Absolut platt das eigentlich schöne Stück.
Kommentar