War eben wieder was Sondeln da wo wir Gestern aufgehört hatten. Hab dann auch nach kurzer Zeit sehr wahrscheinlich die Klinge gefunden die in die Scheide gehört die ich gestern dort gefunden hab. Leider war der Griff aber aus Holz und ist nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht einer ne Idee was is mal für ein Messer, Dolsch oder Bajo war???
Dann nach kurzer Zeit Pipte es an einer Großen Alten Tanne, so in 15 - 20 cm Tiefe Fand ich dann ein Messer
& wo eins war langen auch 2. Das Ging dann so lange weiter bis ich dann 13 Stück in der Hand hilt. Die muss wohl mal alle eine auf einem Haufen an der stelle versteckt oder vergraben haben. Die Messer haben alle eine Länge von 25 - 26 cm. Zum Teil ist sogar noch ein bisschen vom Holz Griff vorhanden. Kann mir einer sagen was das für MEsser sind? Handelt es sich dabei um normale Haushalts Messer oder sind die vielleicht
sogar von der Wehrmacht??? HK´s sind keine drauf zu sehn...hab sie auch noch nicht Sauber gemacht.
Würd mich um Antworten Freuen...
MFG
Julian
Dann nach kurzer Zeit Pipte es an einer Großen Alten Tanne, so in 15 - 20 cm Tiefe Fand ich dann ein Messer
& wo eins war langen auch 2. Das Ging dann so lange weiter bis ich dann 13 Stück in der Hand hilt. Die muss wohl mal alle eine auf einem Haufen an der stelle versteckt oder vergraben haben. Die Messer haben alle eine Länge von 25 - 26 cm. Zum Teil ist sogar noch ein bisschen vom Holz Griff vorhanden. Kann mir einer sagen was das für MEsser sind? Handelt es sich dabei um normale Haushalts Messer oder sind die vielleicht sogar von der Wehrmacht??? HK´s sind keine drauf zu sehn...hab sie auch noch nicht Sauber gemacht.
Würd mich um Antworten Freuen...
MFG
Julian

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar