Wiesenfund vom Sonntag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

sollst ja nicht gleich wieder einen putt-machen...meinte nur falls, das der gute adac-mensch nicht anrücken muss

- aber trotzdem, der nächste reifen der "im einsatz fällt" geht dann auf mich
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

• gcic
      Lehnsmann

• 15.08.2006
      • 36
      • Ulm; ich detektiere aber eigentlich nur im Alpenvorland
      • Garrett Ace 150 mit Sherlock-DTS-Pro ;-)

Hi zusammen,

@ Macflurry: Treffen klingt gut. Wann und wo? Ich habe leider/zum Glück kein Auto, aber Bahncard50. Im Moment ist zeitmäßig etwas schlecht. Wie wärs Mitte Januar, wenn es das Wetter zulässt?

@ super-snoob: die Berührungsempfindlichkeit geht mir auch auf den Sack. Ich suche seit Anfang Oktober ein und denselben Acker ab. Dieser ist leider sehr stark umgepflügt worden, so dass ich sehr häufig Bodenkontakt habe. Meistens dann von Signal begleitet. Was auch lustig ist, aber schnell nervt: manchmal bekomme ich zuerst ein starkes Münzsignal und freue mich dann auf die Grabung. Um dann genauer die Lage einzugrenzen, schwenke ich im Kreuz. Dann, plötzlich, schlägt das Signal um in Eisen. Ich versuche, so zu schwenken wie zu Beginn, aber das Eisensignal bleibt. Da ich das nicht glauben kann, schwenke ich weiter, bis ich dann frustriert weiter ziehe. Habt ihr das auch schon erlebt?

Kommentar

• Macflurry
        Bürger

• 22.05.2005
        • 192
        • Süddeutschland
        • Tesoro Cibola

Gcic, ja.. das hat Super-noob genervt )
        Signal. Gutes Signal. Freu. Graben vorbereiten. Kein Signal. Frust.

So ungefähr in der Reihenfolge

Da ich ein Auto habe und Ulm nicht sehr weit weg ist werden wir da schon eine Lösung finden

Gucken wir uns mal einen Sonntag aus wenn das Wetter ok ist

Marc

Kommentar

• super-noob
          Ratsherr

• 03.11.2007
          • 219
          • Stuttgart
          • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

@ gcic:
          ja, sehr seltsame vorkommnisse ums mal so zu sagen...
          geistersignale die während dem ausgraben verschwanden usw.
          - war aber auch lustig, ist man irgendwie ratlos. besonders wenn der ace bimmelt wie verrückt und der cibola an der selben stelle garkein signal bekommt, oder nur ein schrottiges.
          aber das lag zum teil auch daran weil der ace durch die frequenz vom tesoro "gestört wurde" wenn man so ca. näher als 2meter nebeneinenderläuft.

also immer etwas abstand zum vordermann halten.
          Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

Lädt...