Schatzsuche im Wald bei Kolberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elpas
    Lehnsmann

• 20.01.2008
    • 26
    • Polen - Kolberg, Graudenz, Landsberg a/W
    • Tesoro

Das ist nich alles
    Jugendtag,
    SS,
    WH,
    Heeresunteroffiziersschule,
    [Lettische Falken] -"STĀVĒT STIPRI PAR LATVIJU" - "Крепко стоять за Латвию"
    Angehängte Dateien
    Entschuldige, dass ich so spät antworte aber ich bin auf meine Freundin angewiesen, die für mich übersetzt. Und wenn ich so schreibe, als ob ich betrunken wäre, dass bedeutet, dass ich selbst, ohne Hilfe, schreibe.

Kommentar

• elpas
      Lehnsmann

• 20.01.2008
      • 26
      • Tesoro

Flak 20 mm
      hand granatte
      Angehängte Dateien
      Entschuldige, dass ich so spät antworte aber ich bin auf meine Freundin angewiesen, die für mich übersetzt. Und wenn ich so schreibe, als ob ich betrunken wäre, dass bedeutet, dass ich selbst, ohne Hilfe, schreibe.

Kommentar

• Replektor
        Ratsherr

• 21.12.2007
        • 276
        • Wehrkreis XIV Magdeburg
        • Gmaxx II

Geile Idee mit dem Peace Zeichen

Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
        Franklin Delano Roosevelt

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von elpas
          Meine Herren, in Polen könnt ihr suchen, so viel wie ihr wollt! Ihr müsst aber daran denken, dass die Wache im Wald eine nicht große Geldstrafe auferlegen kann, aber im Prinzip nur in Nationalparken. Am besten ist es, mit einem Polen zu graben. Auf Feldern könnt ihr euch ruhig bewegen, es sei denn sind das archäologische Stellem.Oft wissen auch wir davon nichts, da sie nicht gekennzeichnet sind. Die Polizei interessiert sich nicht für Schatzsucher, manchmal notieren sie die Namen und dass ist alles. Aber sogar das passiert selten.
          In Tschechen kann man mit 99% ruhig und überall suchen. ( http://www.detektorweb.cz )
          Is das so, echt? Mal nen comment von den "Altgedienten" hier erwartenderweise...
          Falls ja: "Steig ei, steig ei, mir fahrn in de Tschechei..."
          Und: Der link is ja net schlecht, aber mein Tschechisch is ungefähr so gut, wie das Sächsisch eines Schwabenbayers...
          Zuletzt geändert von gerohoschi; 05.02.2008, 09:32.
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• neudeck
            Banned
            • 28.12.2007
            • 174
            • Brandenburg

Zitat von gerohoschi
            Is das so, echt? Mal nen comment von den "Altgedienten" hier erwartenderweise...
            Also ich bin seit fast 10 jahren Suchtechnisch unterwegs und kann dir nur sagen das die Denkmalschutzgesetzt in Pommern oder Westpreussen ähnlich streng sind wie hier. Gesetzlich ist alles was vor 1945 in die Erde kam Eigentum der Polen, also nach ihren Gesetzten, wir sind immer gut gefahren und Erlaubnisse und Genehmigungen einzuholen. Ich mag gerne glauben das andere Maßstäbe angelegt werden wenn Polen dort suchen, als Einheimischer
            muss man sich aber den Gesetzten der Polen unterwerfen, sonst gibt es Probleme. Ich weiss das schon etliche Mal, auch um Kolberg, Sucher verhaftet und deren AUsrüstung komplett konfinziert wurde.
            Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• elpas
              Lehnsmann

• 20.01.2008
              • 26
              • Tesoro

1. Vom Weiten sieht man nicht, ob es ein Fremder oder Einheimischer ist

2. Man kann siech mit uns verabreden und wir zeigen Gästen gute Stellen und graben zusammen

3. In der Nähe von Kolberg gab es keine Verhaftungen. Das ist Quatsch! Es gibt keine Verhaftung für sowas.

4. So ist das Recht, wie Neudeck schreibt, aber die Wirklichkeit ist anders...

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von elpas
                1. Vom Weiten sieht man nicht, ob es ein Fremder oder Einheimischer ist

2. Man kann siech mit uns verabreden und wir zeigen Gästen gute Stellen und graben zusammen

3. In der Nähe von Kolberg gab es keine Verhaftungen. Das ist Quatsch! Es gibt keine Verhaftung für sowas.

4. So ist das Recht, wie Neudeck schreibt, aber die Wirklichkeit ist anders...
                Das hört sich verlockend an...

Aber deine Funde sind Dobsche Barzo.........Einfach Klasse.....

Gruß Bergmann 78
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• MYsT3R!ouS
                  Lehnsmann

• 09.12.2005
                  • 44
                  • Stuttgart

Zitat von BERGMANN 78
                  Das hört sich verlockend an...

Aber deine Funde sind Dobsche Barzo.........Einfach Klasse.....

Gruß Bergmann 78
                  HUHU

jepp tolle Funde sind das. Bin begeistert...

Aber bitte bitte jetzt nicht alle nach Polen zum Sondeln stürmen, sonst kommen die sich noch vor wie 1939...

Grüßle

Kommentar

• munfrosch
                    ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                    • 20.09.2007
                    • 2135
                    • Raum Dresden
                    • Whites DFX, MD 318B

ja und? 18 tage reichen

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5786
                      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                      • Viel zu viele

Geschichte 6! Setzen!! Es waren 28.....
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• neudeck
                        Banned
                        • 28.12.2007
                        • 174
                        • Brandenburg

Zitat von Lucius
                        Immer diese Kinderein. Nach 18 Tagen waren alle Kampftruppen besiegt. Das die eigentliche Kapitulation erst nach 28 Tagen erfolgte ändert nicht an der Tatsache das die Kampfhandlungen nach 18 beendet waren. Das war dem umstand geschuldet das die gesammte poln Heeresleitung 5 Tage nach Kampfbeginn komplett nach England floh und die Truppen ihrem Schicksal überließ.

Also Geschichte 6-! Setzen!
                        Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5786
                          • Viel zu viele

"-------"
                          Zuletzt geändert von Lucius; 05.02.2008, 18:05. Grund: was solls...
                          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Lucius
                            garstig seid. ich meinte 18 tage um die interessante signale zu graben mit meinem sucherheer

Kommentar

• Lucius
                              Heerführer

• 04.01.2005
                              • 5786
                              • Viel zu viele

"Sucherheer" hat mir gefallen.....

Kommentar

• Sargoth
                                Lehnsmann

• 21.05.2007
                                • 33
                                • Hessen

Hallo Lucius!!
                                haste echt Rutus Solaris?
                                wenn ja dann habs parr fragen(will ich auch rutus kaufen nur bin noch nit sicher) aber das mache ich schon durch pns
                                sag nur ob ja oder nein und ob kann ich dir par fragen stellen?

---Elpas!!!!! ich komme irgendwann zur dir nach Kolberg
                                nur mach mir nicht so:

Kommentar

Lädt...