ich habe hier wieder schöne Sachen aus dem 2. WK mit seltenem Sturmtruppenabzeichen.....
Seltenes Sturmtruppenabzeichen
Einklappen
X
-
Zeig bitte unbedingt die RS vom Abzeichen....
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
will ja nicht unken aber das ist das meißt kopierte sturmtruppenabzeichen der k.u.k armee des 1.wk. (nicht des 2.wk.)
was natürlich nicht heißt das es eine kopie ist. ansonsten schöne funde...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Hhmmm....
Allein schon der Glanz des Abzeichens hinterläßt einen fragwürdigen Eindruck....
....Glänzt wie ein Gußteil vom Polenmarkt....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo,
ist denn die Auszeichnung in einem der Soldbücher vermerkt? Für mich sieht das Teil nämlich wie ne Gurke aus. Trotzdem ein schönes Stück!
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Die Rückseite wäre trotzdem mal interessant, verrät halt einiges über die Herstellungsart.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
Muss nicht unbedingt für Originalität stehen.
Es kam durchaus vor, dass sich Leute, denen die Abzeichen abgenommen wurden oder die sie selber entsorgt haben, sich später diese wiederbeschafft haben (Vetereanentreffen oder was auch immer) und dann durchaus eine Kopie bekommen haben. Nach Jahrzehnten in Familienbesitz geht dann jeder von einem Original aus.
Ich möchte dir nichts mies reden und würde mich freuen, wenn du ein Original aus der Familie besitzt, aber die o.g. Möglichkeit besteht.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Stimmt! Hab ich auch schon erlebt...!!!Muss nicht unbedingt für Originalität stehen.
Es kam durchaus vor, dass sich Leute, denen die Abzeichen abgenommen wurden oder die sie selber entsorgt haben, sich später diese wiederbeschafft haben (Vetereanentreffen oder was auch immer) und dann durchaus eine Kopie bekommen haben. Nach Jahrzehnten in Familienbesitz geht dann jeder von einem Original aus.
Ich möchte dir nichts mies reden und würde mich freuen, wenn du ein Original aus der Familie besitzt, aber die o.g. Möglichkeit besteht.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
leider kein originales.Angehängte Dateiensachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Mach doch einfach ein Foto vo hinten....was is´n in letzter Zeit los hier ?
Mfg HansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar

Kommentar