ringkragen
Einklappen
X
-
Selbst wenn`s ne Gurke sein sollte, was ich bezweifle (wobei mir die Kette wie nachgemacht aussieht), dann isses n absolut Topp- Vitrinenstück und selbst als Fake n echt schönes Teil. Die Teile von den "Kettenhunden" sind jedenfalls weit mehr wert als n paar Flaschen Jacky, falls echt..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
kann denn jemand überprüfen für welchen Bereich und Hersteller diese Nummer steht? Die Listen, die ich bisher gefunden habe gehen nicht über M12 hinaus.
Aber bei der Googlesuche habe ich viele nachgemachte Koppelschlößer entdeckt, die auch genau die Nummer (M34/2) tragen.
Gruß
PhilippKommentar
-
weiß ieleicht jemand ob der adler oder der schriftzug auch gestempelt sein könnte dann fummel ich die mal ab und schaue mal da hinter.
einer meiner nachbarn ist nun 87 jahre und ist mit seinem ganzen kram aus der normandie damals abgedampft,sprich uniform ringkragen mp pistole soldbuch usw hängt alles sauber im schrank und sein ringkragen ist nicht magnetisch.ermeinte auch das nicht alle aus eisenblech waren.
auserdem noch ne frage hinterher,ich könnte einen ringkragen evt bekommen wo jedes kettenglied mit xx gestempelt ist und das schild selbst groß mit xx versehen ist.
ist aber noch in verhandlung.weiß jemand über solche ringkragen bescheidbesser arm drann wie bein abKommentar
Kommentar