Hallo whfinder,
zum Kettenkrad hat mir der Eigentümer gesagt: Macht ja echt Spaß mit dem Teil rumheizen, aber nach jeder Ausfahrt muß ich neue Kettenglieder gießen. (tja, jedem seine eigenen Sorgen
)
Die Sache mit dem sammeln und nicht verkaufen---naja, er wurde von seiner Frau "überredet" die Roller und Kleinkrafträder zu verkaufen
zum Kettenkrad hat mir der Eigentümer gesagt: Macht ja echt Spaß mit dem Teil rumheizen, aber nach jeder Ausfahrt muß ich neue Kettenglieder gießen. (tja, jedem seine eigenen Sorgen
)Die Sache mit dem sammeln und nicht verkaufen---naja, er wurde von seiner Frau "überredet" die Roller und Kleinkrafträder zu verkaufen

Nur ein Spaß, aber ein gewisser Prozentsatz der Leute hier schleppt trotz andauernder Warnungen aktive Geschosse mit nach Hause, postet Bilder von verfassungsfeindlichen Symbolen, sondelt auf BDs oder in NSG. Da wird doch der gelegentliche Hinweis erlaubt sein, dass man sich keine Plutoniumstäbe an den Detektor baut oder eben keine Photos aus Privatwohnungen postet, mit denen der Besitzer nicht einverstanden ist. Und alles in allem war es nur ein Hinweis und eine Nachfrage. Wenn der Sammler einverstanden ist, ist doch alles easy?!

Kommentar