Neue Fotos mit der Post gekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Ja an Kopierschutz hatte ich auc schon gedacht, aber warum dann ur bei diesem Foto??
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Ich denkemal das es noch ein Panzer noch aus dem WK1 ist, der da rumstand. Und die beiden Deutschen Soldaten posieren nur davor.
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Das Hemmert
        Heerführer

• 12.02.2008
        • 3124
        • 12345

Hmm,
        ich lese jetzt LYFIC. War wohl nix mit russisch. aber ein Panzer der bis zum Anfang des zweiten Weltkrieges einfach so in Frankreich herumstand? Kaum zu glauben...oder gab es damals schon dort Freiluftmuseen?

Kommentar

• deckerbitte
          Heerführer

• 13.02.2005
          • 1457
          • Köln
          • ADX 200

Das ist gut möglich. Ich habe ebenfalls ein Buch aus dem 3.Reich wo ein Bild eines solchen Tanks steht und ein Wehrmachtssoldat steht davor. Da lag ja soviel Material rum, dass das in 20 Jahren nicht weggeholt werden konnte bzw. Sachen die nicht vernichtet werden sollten da noch länger vor sich hin gammelten.
          Robert
          Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Metallsammler
            Landesfürst

• 27.10.2007
            • 700
            • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Der Verkäufer vom Bild sagte mir er habe es aus einem Album vom Belgien einsatz. Russland hat diese Panzer nicht mehr im WW2 benutzt
            Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• Das Hemmert
              Heerführer

• 12.02.2008
              • 3124
              • 12345

Zitat von Metallsammler
              Der Verkäufer vom Bild sagte mir er habe es aus einem Album vom Belgien einsatz. Russland hat diese Panzer nicht mehr im WW2 benutzt
              In dem Buch: Panzer in Rußland, Dörfler-Verlag, ISBN 3-89555-312-3
              gibt es auf Seite 164 ein Bild, wo man einen Mk V. als Revolutionsdenkmal sehen kann. Leider habe ich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung dieses Bildes vom Verlag bekommen.
              Der Mk V. ist auf einem Betonsockel aufgebockt und ein deutsches Krad mit Beiwagen fährt gerade davor vorbei. Das Denkmal befand sich in Charkow.
              Grüße
              Das Hemmert
              Zuletzt geändert von Das Hemmert; 20.04.2008, 10:03.

Kommentar

Lädt...