Hab hier mal wieder ein paar schöne Bücher. Wenn einer was zu diesen Büchern weiß, oder noch wissen möchte kann sich ja melden. Mache auch gern noch Detaliertere Fotos bei bedarf.
Gruß Julian
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
... der Absatz in der Mitte, Thema "Towarischtsch". Die Geschichte mit der Versenkung des Inventars im Bodden hört sich irgendwie nachschauenswert an ...
Fragenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... der Absatz in der Mitte, Thema "Towarischtsch". Die Geschichte mit der Versenkung des Inventars im Bodden hört sich irgendwie nachschauenswert an ...
Fragenderweise
Jörg
Steht kein Jahr drin, wird aber denke ich von 1933 sein.
Weil glaub kaum das 1958 noch "Stolz weht die Flagge Schwarz Weiß Rot" gesungen wurde
Ist aber auch nicht verkäuflich.
Leben, Singen, Kämpfen, Lieder der Eisbrechermannschaft, Lieder der endlosen StraÃe, Lieder der Insel, Lieder der Reiterbuben, Lieder des Sendboten, Lieder von Mac, Liederbock, Liederbuch für
Auf den Straßen des Sieges von Berthold, Will und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
Steht kein Jahr drin, wird aber denke ich von 1933 sein.
Weil glaub kaum das 1958 noch "Stolz weht die Flagge Schwarz Weiß Rot" gesungen wurde
Ist aber auch nicht verkäuflich.
du glaubst gar nicht was alles bei der bw sonst noch gesungen wird.
westerwald und konsorten waren zu meiner dienstzeit noch standardgesang.
( die holländer fandens nicht so lustig)
Ne von meinen Großeltern & von nem bekannten. Alle Geschenkt bekommen
Kommentar