Gruß Julian
Ein paar neue Errungenschaften
Einklappen
X
-
Ein paar neue Errungenschaften
Hab hier mal wieder ein paar schöne Bücher. Wenn einer was zu diesen Büchern weiß, oder noch wissen möchte kann sich ja melden. Mache auch gern noch Detaliertere Fotos bei bedarf.
Gruß JulianSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Stichworte: - -
...und noch eins wo ich sehr Stolz drauf bin
Angehängte DateienSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Bücher sind auch alle noch sehr gut erhalten!Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Da sind ja einige Sahnestücke dabei, Glückwunsch
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
... mal davon abgesehen, daß für den Großteil der Schwarten kein Platz in meinem Regal ist ...
Das Buch mit den Liedern der Gorch Fock: Wann ist das Buch aufgelegt worden?
... sicher handelt es sich doch um das Schiff von 1933, nicht 1958??
Da hätte ich ernsthaftes Interesse dran ...
Nebenbei: => Gorch Fock (1933)
... der Absatz in der Mitte, Thema "Towarischtsch". Die Geschichte mit der Versenkung des Inventars im Bodden hört sich irgendwie nachschauenswert an ...
Fragenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Steht kein Jahr drin, wird aber denke ich von 1933 sein.... mal davon abgesehen, daß für den Großteil der Schwarten kein Platz in meinem Regal ist ...
Das Buch mit den Liedern der Gorch Fock: Wann ist das Buch aufgelegt worden?
... sicher handelt es sich doch um das Schiff von 1933, nicht 1958??
Da hätte ich ernsthaftes Interesse dran ...
Nebenbei: => Gorch Fock (1933)
... der Absatz in der Mitte, Thema "Towarischtsch". Die Geschichte mit der Versenkung des Inventars im Bodden hört sich irgendwie nachschauenswert an ...
Fragenderweise
Jörg
Weil glaub kaum das 1958 noch "Stolz weht die Flagge Schwarz Weiß Rot" gesungen wurde
Ist aber auch nicht verkäuflich.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Das Liederbuch ist wohl 1940 erschienen und beinhaltet nur 3(?) Lieder aus dem Nationalsozialismus...
aber siehe selbst:
Kommentar
-
Hab hier ein link da muss man nur auf der seite den Titel vom Buch & den Autor eingeben. Dann kann man kucken was das Buch für ein Wert hat ( wenns da verzeichnet ist ).
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
du glaubst gar nicht was alles bei der bw sonst noch gesungen wird.
westerwald und konsorten waren zu meiner dienstzeit noch standardgesang.
(
die holländer fandens nicht so lustig)
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar