8 h sondeln aufgeteilt an 4 Tagen KW 15u.14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Zitat von 1_highlander
    Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, aus welchen Motiven jede oder jeder sondeln geht. Einige Aspekte sind ja schon genannt worden, welche auch für mich die wichtigsten sind: ausspannen, Alltagsstress hinter sich lassen, die Möglichkeit, jederzeit einen tollen Fund zu graben (was toll ist muss auch jeder für sich entscheiden!), den Blick nicht nur auf die Anzeige sondern auch einmal auf das ganze Drumherum zu richten... Entspannung pur! Deshalb weiter so und zeig uns deine Funde bitte auch in Zukunft!!!

Gruß Carsten
    Jo, auch auf die Gefahr hin philospohisch und als Spinner abgetan zu werden (was juckt`s ne Eiche, wenn sich ne Sau an ihr kratzt? ):
    Der Geruch von Erde, vom Wald, das Zwitschern der Vogelviecher, mal`n Fuchs oder`n Reh vor die Linse zu kriegen und naaaatüüürlich der Erfolg beim Suchen, wobei`s relativ is, was man als "Wertvoll" ansieht. Manch einer sieht doch auch nen Lamborghini als wertvoll an, jemand anders seinen Trabbi, oder? Definitionssache, lasst euch den Spaß bloß net verderben...
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Jägsam
      Heerführer

• 04.12.2007
      • 1364
      • strata montana
      • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Zitat von 1_highlander
      den Blick nicht nur auf die Anzeige sondern auch einmal auf das ganze Drumherum zu richten... Entspannung pur! Gruß Carsten
      Hy,
      ich hab nich ma ne Anzeige... !
      Pure Entspannung sowie der Jäger+Sammler Trieb in einem machen die Sache immer wieder zu einem besonderen Vergügen!
      Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• Fundtastisch
        Heerführer

• 11.03.2008
        • 3238
        • NRW
        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Hi,

schön, das wir alle einer Meinung sind!!
        Klasse, gefällt mir.

Gruß

Fundi.
        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

Lädt...