Ich finde immer wieder solche Knöpfe.Arsenbronze,ich glaub 19.Jahrhundert.
Mich würde interesieren,auf welchen Kleidungsstücken die angenäht waren.
Doch bestimmt nicht auf Alltags oder Arbeitskleidung?
Gruss Erdblank.
Habe auch einige von den meinen bei scheibenknopf.de gemeldet. Da kannst du auch nachsehen, ob evtl. schon so einer registriert ist. Weggeben würde ich sie wahrscheinlich nicht, denn erstens sind sie nicht unbedingt so historisch wertvoll und zweitens machen sie sich immer gut in der eigenen Sammlung. Sollte sich jedoch mal sowas ergeben, kann man ja darüber nachdenken...

Solche schönen Knöpfe, Mensch, hätt ich auch gern. Find leider meistens nur Knöpfe der Roten Armee...
...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar