Die Fallschirmjäger
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
[QUOTE=#'.Rommel!;416119]ich finde es immer wieder lustig was für leute sich hier aufregen
und zwar die,die erst 3-5 monate hier angemeldet sind und meinen
sie sind allwissend!!
wie georg schon sagte es muss ja auch die neider geben
N:Na du must es ja wissen. Scheinbar hast du hier von dem Forum eben soviel Ahnung wie von deinen Schirmen. Die mich hier kennen haben bei deinen kindischen Zeilen jetzt ein nettes Lächeln auf den Lippen, vielleicht erklärt es dir ja mal einer wenn du groß bist

Und auch wenn ihr gebetsmühlenartig hier auf angeblichen "Neid" rumreitet so erklärt mir doch mal wer in aller Welt auf so eine Amigurke neidisch sein kann? Wenn man sowas wirklich findet, ok kann man sich freuen, aber Neid?? Die Dinger kannst du in jedem besseren Militarialaden erwerben. Die Dinger sind so wertvoll wie der Kronkorken einer Wodkaflasche in Russland, worauf bitte NEID? Weglach
Du hast schon komisches Zeugs geraucht denk ich mal
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
...
Oeli, bitte setz dem ein Ende und mach den Thread zu.
Warum muss das immer so ausarten Kinder?!
Mitlesender Weise....
....Chris, der sich nur noch an den Kopf langt....
Zuletzt geändert von Profitaenzer; 12.05.2008, 22:42....ne Huelse ist auch was wert
Kommentar
-
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar

Kommentar